Löwenzähnchen
Mitglied
- 4439
- 4
- 6111
Löwenzähnchen
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Zwergeule:Ich kann auch nicht zunehmen. Wiege +/- 1 kg immer gleich viel. Selbst über Weihnachten nicht zugenommen.
• x 1 #42
x 3
Löwenzähnchen
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Zwergeule:Was heißt im Rahmen. Im Moment habe ich Gott sei Dank eher + 1 statt - 1, liege aber dennoch im Untergewicht. Krank werden sollte ich damit halt nicht
Löwenzähnchen
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
boomerine
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Freude am Essen und freue mich auf mein Gemüse,
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Zwergeule:Ich kann auch nicht zunehmen. Wiege +/- 1 kg immer gleich viel. Selbst über Weihnachten nicht zugenommen.
Sonnenblume216
Mitglied
Löwenzähnchen
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Zwergeule:100g ist nicht viel. Wenn man die Kalorienzahl erhöht muss der Körper ja wiederum mehr arbeiten. Das dauert etwas bis sich das einpendelt
Löwenzähnchen
Mitglied
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von Zwergeule:Wenn man im kritischen Bereich ist und die kalorienzahl erhöht kommt es oft vor dass man erst abnimmt. Hört sich paradox an, ist aber so. Und wenn ...
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Sonnenblume216:In einer Klinik? Ich hab doch einen kleinen Sohn...den kann ich nicht alleine lassen. Se
• x 1 #56
Sonnenblume216
Mitglied
TheCrazyTeam
Mitglied
• x 1 #58
Sonnenblume216
Mitglied
Zitat von TheCrazyTeam:@Sonnenblume216 Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Hast du schon körperliche Ursachen ausschließen lassen? Mein Sohn hat auch Untergewicht obwohl ...
TheCrazyTeam
Mitglied
• x 1 #60
x 4