App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo wollte mal fragen ob hier jemand ist der Zöliakie hat?Bei mir wurde das vor 4Wo.festgellt.Lg Tanja

13.04.2009 16:04 • 20.04.2009 #1

Hi Spike,

könntest Du mir etwas über diese Krankheit erzählen? Symptome, etc.?

Vielen Dank und liebe Grüße

Hugo

A

Ist hier noch jemand mit Zöiakie

x 3

Hallo,also ich hatte immer durchfall übelkeit immer wieder eine Darmenzündung,hab vor 4Wo.Darmspieglung gemacht bekommen,und dabei ist raus gekommen das ich eine Glutenunverträglichkeit habe,Zöljakie nennt sich das,darf keine Weizen mehr zu mir nehmen.Lg Tanja

Hi Spike,

also das ist auf jeden Fall eine Sache die bei einer Darmspiegelung festzustellen ist?
Ich bin ja auch immer noch auf der Suche was mir fehlt bzw. was mit mir los ist. Und da greift man mittlerweile ja nach jedem Strohhalm und möchte so viele Sachen wie möglich eben ausschließen.
Eine Darmspiegelung wurde bei mir auch schon mehrmals gemacht....aber Zöljakie wurde nicht festgestellt.

Aber vielen Dank für Deine Info.

Liebe Grüße
Hugo

Hallo Hugo,ich hatte auch 3mal Darmspieglung und die haben das nicht festgestellt,erst beim 4mal,immer haben die gesagt es sei die Pysche,ja es kann ja auch davon kommen,aber wie du siehst es ist nicht immer die Pysche.Ich ernähre mich Glutenfrei und mir geht es schon viel besser,versuche es mal dich Glutenfrei zu ernähren,und du kannst sehen ob es dir dann besser geht.Muss ja nich heißen das du es hast,aber ein versuch ist es wert.Und geh mal auf die Seite Zölliakie,lies dir das mal durch.Lg Tanja

Guten Morgen,

vielen Dank für Deinen Tipp. Dort werde ich mich auf jeden Fall mal umschauen.

Richtig, ein Versuch ist es wert und vielleicht würde es mir damit auch besser gehen. Versuch macht klug:-)

Dank Dir aber nochmals

App im Playstore