Pfeil rechts

J
hallo, ich bin neu hier. ich bin kurz vorm verzweifeln. vor 3 jahren wurde die chron. darmentzündung colitis ulcerosa festgestellt. ich habe sie dank akupunktur und leichten mittelchen relativ im griff. hatte nie durchfall , sondern eher verstopfung, auch mal blut im stuhl etc. egal, das ist nicht das problem. plötzlich. letzten sommer, kurz vorm eigentlich geplanten urlaub, bekam ich magenschmerzen. dachte, es wäre ein kleiner infekt. nach zwei wochen kamen übelkeit und absolute schwäche dazu. das ganz hat drei wochen gedauert und ging dann wieder weg. dann gings mir zwei wochen gut, dann wieder: magenschmerzen, übelkeit, schwäche. blut war okay, magenspiegelung auch. im okt. ging ich ins krankenhaus. nagensp., darmsp. sellinck dünndarm untersuchung, blutbild alles okay.dann hieß es, die psyche...ich bin seit nov. bei einer psychotherap. aber ich will jetzt endlich wissen was das ist! seit vier wochen ist es so: habe tagsüber so verschiedene schmerzen im bauch, nachts kommen blähungen massenhaft. morgens um 6sind sie so stark, ich p...und p etc. dann muß schnell auf wc und dann habe ich matsch-stuhl. das JEDEN Tag aufs neue. nicht einen tag besser, und dann diese schwäche !! ich glaube, jeder stuhlgang nimmt mir meine kraft mehr weg. kann das denn sein? kann das "nur" ein reizdarm sein? bin vorerst in der arbeit freigestellt. habe zu wenig kraft. ich bin so verzweifelt. artischockenpräparate, enzyme,helerde...alles probiere ich.nichts hilft. jeden tag heule ich mehr, weil ich denke, daß das mein ganzes leben jetzt so bleibt. ich bin so hilflos. kann mir jemand einen rat geben, was ich noch ausprobieren kann?

08.03.2004 14:02 • 10.03.2004 #1


2 Antworten ↓


L
du hast Zöliakie - siehe meine Antwort auf "ich" in diesem Forum -- shame on die Ärzte übrigens

09.03.2004 16:45 • #2


J
wurde im kh ausgeschlossen.

10.03.2004 09:55 • #3