Pfeil rechts

P
Hallo erstmal

Ich habe den Verdacht, dass ich einen Reizmagen haben, da mir sher oft beim Essen schlecht wird.
Vor allem wenn ich nervös bin und danach auch nicht mehr zur Ruhe komme.
Vor allem Tritt das Problem in den Mittagspausen auf, wenn ich mit Kollegen zusammensitze, währenddessen ich wenn ich zu Hause bin immer fast Ohne Probleme essen kann.
es scheint etwas mit Stress zu tun zu haben, den ich auf der Arbeit habe, da ich dazu neige auch ziemlich starke Depressionen auszubilden.
Kaum kommt Stress dazu fängt der Magen an zu rebellieren.
Kann das ein Reizmagen sein?
Es tritt auch nicht immer, sondern ca alle 2 - 3 Wochen für ein Paar tage auf.
Manchmal kommt es dabei auch zum Erbrechen, was mir sehr unangenehm ist.
Ach ja ich bin 21 Jahre Jung.

Mfg Angel

04.12.2007 00:28 • 04.12.2007 #1


2 Antworten ↓


G
Hey Pseudoangel,

ja, es kann Reizmagen sein. Es kann aber auch was anderes sein. Hast du denn medizinisch schon mal was abklären lassen? Wenn nicht, dann wäre es zu spekulativ.

LG,
gobby

04.12.2007 18:58 • #2


G
also morgen mach ich den ersten Schritt, Blut abnehmen lassen .
Habe nun innhalb dieser Woche sicher 2 - 3 Kilo verloren und ich wog mit 1,76m sowieso nur 53kg als ich mich im August das letzte mal auf eine Waage stellte.
Aber die ganzen Magenprobleme haben nix damit zu tun, dass ich abnehmen will oder so, dann wäre ich nämlich nur noch ein Gerippe.

04.12.2007 19:31 • #3