Pfeil rechts

J
Hallo erst einmal, und zwar habe ich fast jeden 2 Tag totale Bauch-und Magenschmerzen+Übelkeit ebrechen habe ich aber nicht..

Ich war bis jetzt jeden Monat dieses Jahres im Krankenhaus,da haben sie nichts festgestellt, und ich denk mir so das kann doch wohl nicht sein,warum gehts mir dann so schrecklich vorallem schon mit 19 Jahren...?

Hm bin ich schwanger...?? Ärztin bescheid gesagt Test gemacht untersucht nein sie sind nicht schwanger, das einzigste was sie haben ist ein aufgeblähter Bauch...

Therpaie war ich muss viel trinken und mich Bewegen... das tu ich wirklich jeden Tag aber trotzdem sind die einfach da.. Ich weiss nicht was das ist... Wenn ich mal agressiv werde und schreie tut mir Abends und Nachts der Magen einfach nur weh

Ich lass ja schon Koffein und Alk. sein. Kann nur Wasser,Tee und Zitronenlimo trinken...

Aber was soll ich tun auf was soll ich noch verzichten könnt ihr mir bitte helfen..?

10.04.2010 16:42 • 11.04.2010 #1


2 Antworten ↓


B
Liebe Jacky,

lass mal die Zitronenlimo auch weg, das ist zu aggresiv für Deinen Magen. Koch Dir stattdessen Ingwerwasser, einfach Ingwer klein schneiden und mit kochendem Wasser übergießen und über den Tag verteilt trinken. Das beruhigt den Magen.

Liebe Grüße, berlina

10.04.2010 18:03 • #2


C
Hallo Jacky,

was hat man Dir denn genau geraten? Musstest Du Säurehemmer oder ähnliches nehmen, ohne Erfolg?

Klappt es mit dem Ingwer etwas?

Ich habe viel Glück mit Angurate Tee (aus dem Reformhaus) und Iberoast. Vorher habe ich immer MCP Tropfen genommen (vom Arzt), aber die kann ich wegen der Einnahme meines Antidepressivums nun nicht mehr nehmen - helfen mit der Übelkeit.
Ich bin in den letzten Tagen trotz AD wieder sehr nervös geworden, was mir sofort auf den Magen geschlagen ist, da haben mir Baldrian Tropfen etwas geholfen.

Machst Du denn nun Therapie? Wenn ja, sprich mit der Therapeutin und erkläre ihr Deine Beschwerden. Es hört sich wie bei so vielen von uns psychosomatisch an. Wenn das nun Deine ersten Anfälle sind, wäre es gut zu versuchen mit Therapie am Ball zu bleiben, damit Du hoffentlich nicht den Rest Deines Lebens damit leben musst.
Entspannungstechniken zu erlernen soll gut sein - ich versuche das nun auch.

Alles Gute!
Claudia

11.04.2010 11:14 • #3