Pfeil rechts

K
Seit Wochen habe ich folgende Symptome, die mal schlimmer, mal schwächer ausgeprägt sind:
Übelkeit (ohne Erbrechen)
Appetitlosigkeit
Magenschmerzen
Druck im Magen
Kullern im Magen/Darm
Ab und zu Durchfall
Herzrasen
Gewichtsverlust
Völlegefühl trotz Nüchternheit
Ständiges Aufstoßen
Blähungen
Hitzegefühl am Kopf

Viele haben auf eine Magenschleimhautentzündung getippt, aber die Magenspiegelung hat ergeben dass alles ok ist. Auch Stuhl- und Blutproben haben ergeben dass keine Bakterien oder sonstiges da sind, nur ein Virus wäre es. Aber das zieht sich jetzt über 4-5 Wochen und Magen-Darm Viren hatte ich schon genug, das hat sich immer anders angefühlt.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich bin total verzweifelt, meine Lebensfreude habe ich auch verloren und ich weiß nicht mehr wie es weitergehen soll.Ich habe Angst etwas schlimmes zu haben oder jetzt für immer mit diesen Symtomen leben zu müssen, das kann und will ich nicht.
Geht bzw. ging es jemandem ähnlich? ich brauche Dringend hilfe. Wer hat es von euch schon mit einem Heilpraktiker oder ähnlichem versucht?

LG
kleinepalme

12.11.2006 18:08 • 05.01.2007 #1


2 Antworten ↓


L
Hallo kleinepalme
Versuche es mal mit gewöhnlicher Beckerhefe als Hefekur. Am Morgen, nach dem Essen ca 10gr. im Mund mit lauwarmem Wasser einnehmen. Wiederholung am Abend, auch nach dem Essen.

Bekanntlich treten Darmprobleme auch durch die geschädigte Darmflora auf. Hefe ist für die Regenerierung der Darmflora DAS Idealmittel und schadet nicht. Mache diese Kur mal 14 Tage und beobachte Deine Reaktionen. Die Kur kann wiederholt werden.

Gute Besserung wünscht Dir Leuchttürmchen

10.12.2006 09:01 • #2


H

Hallo!Ich bin neu un dmöchte Dir den Tip geben zu Histaminintoleranz zu googeln. Viele Beschwerden treten nach Genuss best Nahrungsmittel auf. So war es bei mir. Wenn man sie meidet wird es besser. Viel Glück

05.01.2007 11:45 • #3