Ich hoffe ich schreibe jetzt hier nicht doppelt.
Bezüglich des reizmagens habe ich hier einiges gelesen wie es mir auch widerfahren ist.
Vor drei Wochen ging ich ins KrankenhAus wegen Verdacht auf Blinddarmreizung. Keine Befunde. Keine weiteren Untersuchungen. Seit dem habe ich immer wieder schmerzen...starke Übelkeit.besonders morgens nach der ersten Tasse Kasse und abends nach der Arbeit.
Nach drei Wochen beobachten, mcp tropfen und keine Besserung ging ich wieder zum Arzt und schilderte nochmals die Symptome. Ich sagte ihm, dass ich denke es sei ein reizmagen, weil schmerzen sowie Übelkeit willkürlich sind und man sie nicht expliziet definieren kann.
Daraufhin gab er mir Iberogast. Dies soll ich jetzt eine Woche dreimal täglich a 20 tropfen nehmen. Wenn es ein reizmagen ist sollte dies helfen...sagt er. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ein reizmagen ist und möchte gern der magenspiegelung aus dem weg gehen.
Gibt es irgendwas um die Übelkeit vorzubeugen? Besonders morgens.
Abends Trinke ich eine Tasse beruhigungstee. In jedem Dro. erhältlich. Auch gut für den bauch. Sehr beruhigend in jeder Hinsicht. Doch leider nichts für tagsüber. Ansonsten helfen bei mir auch schwarzer und kamillientee. Sie lindern alles ein wenig. Aber ich möchte ungern auf meinen Kaffee verzichten.
Ich Freue mich auf eure Erfahrungen.
11.12.2013 07:54 • • 25.09.2018 #1