Pfeil rechts

nasti24
Hallo,

ich leide schon lange an Magen-Darm-Bechwerden wie bauchschmerzen, Aufstoßen, Durchfall, Völlegefühl, Gefühl der unvolständigen Entleerung.

Mein Arztempfahl mit Iberogast, was ich nun seit 2 Wochen nehme. Ich spüre jedoch nur gelegentlich eine Besserung, also es löst das Problem nicht komplett.

Hat jmd Erfahrungen mit diesen Mitteln bzw ähnliche Symptomatik?

18.02.2018 13:05 • 18.02.2018 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Ich schwöre da auf Kümmeltee. 1 TL Kümmel zerstoßen, mit 150 ml heißem Wasser aufgießen und gut 10 Min. ziehen lassen.

18.02.2018 15:27 • #2


BellaM85
Ich nehme Iberogast wenn ich Magen Darm Probleme habe. Mir hilft das Zeug super.
Bei mir wirkt es auch sofort vielleicht sollte dein Arzt mal über eine Medikamentenumstellung nachdenken wenn es bei dir nicht wirklich was bringt.


LG!

18.02.2018 15:43 • #3