Pfeil rechts

R
Hi Leute bin heute über Eurer Forum gestolpert.
ich bin an einer Pankreasentzündung erkrankt. Und habe aller 3 Monate einen Schub.Ich habe Angst zu sterben. Ich bin seit 20 jahren selbständig und daher sehr im Stress. Habe bei 170 cm ein Gewicht von 86 kg. Die Ärzte haben bis jetzt eine Fettstoffwechselstörung festgestellt. Meine Medikation ist Allopurinol 300mg 1xtgl Cedur retard1xtgl.Cynt0,3mg1xtgl,delix 5mg 1xtgl delixplus5mg1xtgl Norvasc 5mg1xtgl und pantezol40mg 1xtlg.Ich habe erhöhte Trycliceride die immer wieder ausbrechen nach oben hin und latent Zucker der aber nicht behandlungsbedürftig ist.Die Ärtzte schließen ein Pankreasdivisum aus nach einer ct. Sie können aber nicht die Ursache der Schübe finden. Natürlich ist jetzt alles vererbbar. Aber damit möchte ich mich nicht zufrieden geben. Kennt jemand einen Spezialisten oder ist selber einer oder weiß vielleicht jemand worans noch liegen könnte. So langsam verliere ich den Lebensmut. Wenn jemand mir helfen kann würde ich mich riesig freuen und mich revangieren. Liebe Grüße Rene Schreibt mir an meine Mailadresse

04.01.2008 01:25 • 12.12.2010 #1


4 Antworten ↓


I
hallo rene