» »


201708.12




1908
37
262
Hallo,

ich habe eine CED und mein Arzt will dass ich TNF Blocker bekommen soll. Einerseits soll es die Entzündung aufhalten was toll wäre aber andererseits führt es als NW u.a. zu Leukämie, Lymphome u.a. NW., auch mit Krebs.
Der Arzt selbst meinte bei ihm in der Praxis wären so viele Patienten und keinem wäre bisher was passiert.
Aber er hat auch Studien am Laufen und es könnte sein dass er mir das bloß schmackhaft machen wollte. Schließlich verdienen Ärzte ja auch an Pharma-Industrien was mit. ....
Hier hab ich was online gefunden. Erschreckend!

https://www.delect.pro/wie-kann-ein-med ... sacht.html

Ich hoffe ihr wisst besser bescheid und könnt mir zu was raten. Danke.

lg

Auf das Thema antworten


10185
140
Bärlin Spandow
4453

Status: Online online
  08.12.2017 08:13  
Ich hatte ja auch mal Antibiotika genommen die in den USA mit einer Blackboxwarnung versehen sind. Das habe ich aber erst später festgestellt als es schon zu spät war.

Hatte dann auch einige der gravierenden Nebenwirkungen bekommen.





1908
37
262
  08.12.2017 18:58  
Wow! Also auch Krebs durch Medis? Und wie sollte man da vorgehen? Solche Medis meiden?
Ich frage mich ob man Krebs an Hand von Leber-Werten erkennen kann. Oder sind es andere Werte auf die man auf Krebs kommt.





1908
37
262
  08.12.2017 19:17  
Ich habe gerade gelesen dass man nur die wenigsten Tumore an Hand der Blutwerte erkennen kann. Also ist auf den Doc kein Verlass. Er meinte dass ich ja damals (vor 4 Monaten) eine ordentliche Entzündung gehabt hatte oder etwa nicht. Er war sich unsicher und fragte mich. Mir ist nicht klar ob er das Beste für mich will oder nur weitere Studienteilnehmer für seine Studien gewinnen will....

Lymphome, Leukämie, ... die sind nicht durch mehr Achtsamkeit, Sauberkeit oder Ernährungsumstellung heilbar. Es geht um was Heftiges.

« Angst wegen Schmerzen beim Wasser lassen Gastritis, Reflux, Sodbrennen usw » 

Auf das Thema antworten  4 Beiträge 

Foren-Übersicht »Krankheiten & Gesundheits Foren »Reizmagen, Reizdarm & Reizblase Forum


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

SSRI und beta Blocker

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

37

6342

21.08.2015

Beta-Blocker verschrieben

» Agoraphobie & Panikattacken

19

358

27.03.2018

Beta Blocker gegen Extrasystolen?

» Agoraphobie & Panikattacken

16

3063

23.04.2015

Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst

» Angst vor Krankheiten

15

9363

18.03.2018

vor nichts wirklich Angst haben, aber immer in Angst leben

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

4

8893

16.07.2012










Krankheiten & Gesundheits Foren