Pfeil rechts

C
Hallo,

ich habe eine CED und mein Arzt will dass ich TNF Blocker bekommen soll. Einerseits soll es die Entzündung aufhalten was toll wäre aber andererseits führt es als NW u.a. zu Leukämie, Lymphome u.a. NW., auch mit Krebs.
Der Arzt selbst meinte bei ihm in der Praxis wären so viele Patienten und keinem wäre bisher was passiert.
Aber er hat auch Studien am Laufen und es könnte sein dass er mir das bloß schmackhaft machen wollte. Schließlich verdienen Ärzte ja auch an Pharma-Industrien was mit. ....
Hier hab ich was online gefunden. Erschreckend!

https://www.delect.pro/wie-kann-ein-med ... sacht.html

Ich hoffe ihr wisst besser bescheid und könnt mir zu was raten. Danke.

lg

08.12.2017 01:33 • 08.12.2017 #1


3 Antworten ↓


petrus57
Ich hatte ja auch mal Antibiotika genommen die in den USA mit einer Blackboxwarnung versehen sind. Das habe ich aber erst später festgestellt als es schon zu spät war.

Hatte dann auch einige der gravierenden Nebenwirkungen bekommen.

08.12.2017 07:13 • #2


A


Angst vor TNF Blocker

x 3


C
Wow! Also auch Krebs durch Medis? Und wie sollte man da vorgehen? Solche Medis meiden?
Ich frage mich ob man Krebs an Hand von Leber-Werten erkennen kann. Oder sind es andere Werte auf die man auf Krebs kommt.

08.12.2017 17:58 • #3


C
Ich habe gerade gelesen dass man nur die wenigsten Tumore an Hand der Blutwerte erkennen kann. Also ist auf den Doc kein Verlass. Er meinte dass ich ja damals (vor 4 Monaten) eine ordentliche Entzündung gehabt hatte oder etwa nicht. Er war sich unsicher und fragte mich. Mir ist nicht klar ob er das Beste für mich will oder nur weitere Studienteilnehmer für seine Studien gewinnen will....

Lymphome, Leukämie, ... die sind nicht durch mehr Achtsamkeit, Sauberkeit oder Ernährungsumstellung heilbar. Es geht um was Heftiges.

08.12.2017 18:17 • #4