Tachchen Sabinchen,
Oho, leider doch hellseherische Fähigkeiten - Kann Dich gut verstehen, dass haut einen ganz schön rein. Vor allem wen eine zeitlang alles gut läuft. Da hat man dann doppelt dran zu knappern.
Yep und weil man (in diesem Falle ich )halt seine freche vorlaute Nase wieder den weltlichen Dingen in unserer Welt zugewandt hat und sich wieder mehr in seiner Freizeit vornimmt und wenn dann so ein Schlach kommt, kann man dem gar nicht mehr nachkommen ... *schnüff*...
noch nie von gehört.Anscheinend ein heftiges Mittelchen. Leistes ganze Arbeit
Hat irgendwas mit der Sykose und/oder Impfungen zu tun ... war laut Symptomen und Bicom gerade angesagt (habe gerade nervöse innere Unruhe und überanstrengte Handgelenke ...
.. bin ich froh, dass ich bisher keine Erstverschlechterungen dieser Art bei der Mittelgabe hatte ... ich weiß nicht, ob ich das ausgehalten hätte und ich dann die hom. Behandlung durchgezogen hätte
Das denke ich mir, wer das zu Anfang erlebt, läßt von Homöopathie bestimmt die Hände weg.
Das und/oder wenn es erstmal gar nicht besser wird .... ist halt alles eine Frage der Zeit und der Geduld.
Upps, möchte nicht wissen was ich alles gekriegt habe, zwar nicht an Impfungen, aber an Medikamenten. Ich hatte doch TBC als Kleinkind.Da waren bestimmt Antibiotikahämmer angesagt.
Die Antibiotika habe ich mir „erst“ als Erwachsener antun lassen ... leider ... *knurr* .... ja, es ist traurig, was wir unseren Kindern antun lassen, ohne es auch nur ansatzweise in Frage zu stellen ... der Gott in Weiß will ja auch keine Fragen und schon gar keinen Widerspruch ... aber woher will man es auch wissen, es gibt da nirgendwo eine Aufklärung, erst wenn man selber entsprechend tief nachbohrt oder aus Schaden klug geworden ist, kann man da fündig werden ... *seufz*
Hoffentlich biste wieder fit.
Ne, die C1000 ist wirklich anstrengend ... jetzt war ich wagemutig wie ich nun mal bin *selbstironisch-grins* am Sonntag `ne Runde radfahren, es war bloss leider so kalt, dass ich mir anscheinend was wegggeholt habe ... ich friere wie ein Schneider ... letzte Nacht habe ich mit Winterdecke und noch `ner Decke geschlafen und heute bin ich in Wintermontur unterwegs ... *bibber* ...
Ha, das habe ich auch schon manchmal gemacht. Mitteleinnahme aufs Wochenende verschoben. Meist wars dann nicht so massiv. Aber nervlich ist es vor allem beruhigend, wenn man sicher zu Hause bleiben kann, falls es schlimm wird. ***Feste die Daumen-drück*****
Na bei meiner Fee ist das so, dass sie mir ohne Rücksicht auf Verluste immer gleich die Anfangsgabe in ihrer Praxis gibt ... wenn sie meint, dass sie für die Polio ein Wochenende will, nehme ich das schon irgendwie aufmerksamer zur Kenntnis ... naja, ich werd’s überleben ...
Tja, und trotzdem macht man wieder weiter, wenn man sich hochgerabbelt hat. Allerdings versuche ich mich mittlerweile emotional nicht mehr so stark zu engagieren. Helfen und da sein ja, aber bitte nicht bis zum letzten Nerv. Da ziehe ich jetzt eigentlich immer die Notbremse.
Ja das musste ich auch bitter lernen, meine Grenzen nicht soweit zu überschreiten, dass man nicht mehr zurückkann ... Notbremse ziehen is‘ hyperwichtig ...
Meine Ma war z.B. schon vor ein paar Jahren ziemlich krank. (Deprissionen vom feinsten) Da war ich seelisch und moralisch fix und fertig. Jetzt geht es Ihr ich auch wieder so miess. Ich bin da für sie, nehme mir jede Menge Zeit, versuche aber auch wieder abzuschalten. Denn wenn ich wieder zusammenklappe hat keiner was davon.
Yep, wie wahr ...
Mein Mann sehr viel. Kann ich echt nicht klagen. Hält mir so mache Stunden am Wochenende den Rücken frei, damit ich lernen kann. Und es macht mir auch riesig Spaß. Auch wenn die freie Zeit ein bisschen knapp wird.
Das finde ich toll zu hören ... beides, dass Dein Mann Dich da so unterstützt ... und dass Dir die Lernerei so ville Spasss macht ....
Wäre echt ein Ding. Mal gespannt. Mit meinem Carc. läuft es so lala. Körperlich nach wie vor gut. Nur meine Nerven haben sich noch nicht eingekriegt. Morgens wenn ich ausser Haus muss kommen doch ****mist-mecker-schimpf****leider wieder diese fast panikartigen Ängste hoch, ich könnte es nicht aufs nächste Kloo schaffen. Dabei geht es doch. Ich verstehe das nicht, wieso ich das nicht raus kriege. ****nochmals mecker*****.
Mit Ängsten hab‘ ich auch viel zu kämpfen ... ich versuche sie nicht zu unterdrücken, sondern mir zu sagen, dass Angst „nur“ ein Gefühl ist und stelle mir bildlich vor, wie die Ängste meine Körper ganz durchströmen, jeden Winkel durchströmen und dann mit dem Ausatmen aus dem Körper entweichen ... oft klappt es, manchmal nicht, aber da ich schon seit Jahren versuche, mit solchen bildlichen Vorstellungen zu arbeiten, funktioniert es für mich ganz gut...
Am Freitag muss ich noch auf einen Lehrgang, wo ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzuckeln muss. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie mir da graut davor. Ich suche mir heute Abend noch Bachblüten. Vielleicht helfen die, wenn ich sie ein paar Tage nehme.
das kann ich gut verstehen ... *für-Sabinchen-die-daumen-drück* .... aber Mensch, so wie ich Dich kenne, schaffst Du das .... bestimmt ...
Wir düsen nach Österreich. Eine Woche lang, und ich hoffe dass ich ein bißerl abschalten kann.
Na dann düst mal .... hoffentlich habt Ihr schöneres und wärmeres Wetter als gerad‘ ... und lass Dich mal verwöhnen, ich denke, dass tut not mit dem ganzen Stress in der letzten Zeit ... ich wünsch‘ Dir ein paar unbeschwerte & beschwerdefreie Tage
Machs Du auch gut mit Deinem Bäuchlein und vor allem mit Deiner homöopathischen Impfaustreibung. Ich melde mich dann wieder so ab 7. Juni, wenn wir zurück sind.Liebe Grüsse auch an Melli
Bis denno ... *winke-winke* ...
liebe Grüße
Claudia
P.S. habe es doch endlich geschafft mich hier anzumelden.****lob mich mal***
Hier haste nochmal eine riesigliches Lob: LOB ................ Reicht das oder brauchst Du noch mehr? *grins*