Pfeil rechts

A
Hallo ‍️


Ich hatte vor 2 Monaten eine Nierenbeckenentzündung dabei wurden im CT auch mehrere Lymphknoten gesehen!

Jetzt muss ich im Oktober zur verlaufskontrolle. meine Hausärztin hat mich heute mit einigen Aussagen so sehr verunsichert das ich jetzt Angst habe vor Lungenkrebs oder Lymphdrüsenkrebs !

Vielleicht kann mich wer von euch etwas beruhigen!

Befund vom ct füge ich hinzu!


Lg Alex

07.09.2023 22:01 • 08.09.2023 #1


2 Antworten ↓


novembertag
Ich verstehe dass so eine Kontrolle Angst macht. Da du damals einen Infekt hattest war es völlig normal das dort vergrößerte Lymphknoten waren. Die Kontrolle ist tatsächlich zur nur Sicherheit denke ich. Toll das deine Ärzte so vorsichtig sind. Ich weiß wie schwer es ist auf solche Untersuchungen zu warten. Geht mir genauso. Aber zum jetzigen Zeitpunkt spricht nix für Krebs. Wenn die Entzündung weg ist sollten die Lymphknoten wieder kleiner sein. Wenn du magst nimm Kurkuma. Der hilft bei Entzündungen im Körper. So kannst du deinen Körper unterstützen die Restentzündung abzubauen und du hast das Gefühl etwas zutun und nicht nur warten zu müssen. Hilft mir immer etwas. Alles Gute

08.09.2023 07:26 • #2


A
@novembertag Danke

08.09.2023 07:35 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel