Pfeil rechts

Drummerin
Hallo zusammen
ich hatte gestern ein CT mit Kontrastmittel. ( 0,5 Liter ) dann wurde mir noch was in die Vene gespritzt. .Meine Bauchschmerzen sind jetzt schlimmer und habe immer Brustschmerzen/ stiche Magenbereich etc.
Starke Blähungen.
Wer kennt so etwas? Ist das normal ?
Habe heute die Besprechung mit meinem Arzt und bin auf das Ergebnis gespannt
Euch einen schönen Tag und bitte meldet Euch.
Danke

28.12.2021 09:36 • 28.12.2021 #1


2 Antworten ↓


Cryptopax
Hey also ich bezweifle stark, dass es eine Korrelation mit dem kontrastmittel und deinen Beschwerden gibt. Ich denke (ähnlich wie bei mir), dass allein die bewußtmachung der Symptome (durch Untersuchung), die beschwerden verstärkt hat. Also Psyche. Ändert leider nichts an der Tatsache das die Beschwerden stärker sind. Dementsprechend. Gute Besserung!

28.12.2021 18:49 • #2


Drummerin
Danke ! diesesmal war es nix von der Psyche. Habe eine schwere Verstopfung Quasi die schwerste Form wo man haben kann ein Kot hat sich im Darm angestaut. Abführmittel und Klistier heißt es die nächsten Tage. Wenns nicht besser wird Krankenhaus. Schönen Abend Euch

28.12.2021 20:17 • #3





Dr. Matthias Nagel