Sonja77
- 51296
- 14
- 118686
Oh dazu kann ich dir nur sagen das ich so circa 1 woche vor meiner Periode und die ganze Woche während meiner Periode ganz ganz schlimme Symptome und extreme Schmerzen hab
Das hatte ich früher auch nie das ist erst seit etwa einem Jahr so schlimm
Und da ist wirklich alles mit dabei was man sich vorstellen kann an körperlichen Symptomen und dazu die starken Schmerzen und auch die Ängste und negativen Gedanken sind sehr viel intensiver und stärker
Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und weis es liegt daran
Untersuchen habe ich nie etwas ganz einfach weil ich es mit meiner Periode in Zusammenhang bringe und mit dem langsamen Beginn der Postmenopause in meinem Alter von fast 48 Jahren kommt auch das so langsam auf mich zu
Das hatte ich früher auch nie das ist erst seit etwa einem Jahr so schlimm
Und da ist wirklich alles mit dabei was man sich vorstellen kann an körperlichen Symptomen und dazu die starken Schmerzen und auch die Ängste und negativen Gedanken sind sehr viel intensiver und stärker
Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und weis es liegt daran
Untersuchen habe ich nie etwas ganz einfach weil ich es mit meiner Periode in Zusammenhang bringe und mit dem langsamen Beginn der Postmenopause in meinem Alter von fast 48 Jahren kommt auch das so langsam auf mich zu
Heute 16:56 • x 2 #2