Moon2
Mitglied
- 641
- 17
- 500
Brauche Mut und Hoffnung
• • 16.12.2020 #1
Moon2
Mitglied
• • 16.12.2020 #1
AndreHerrmann
Mitglied
x 3
Moon2
Mitglied
Zitat von AndreHerrmann:HierWie kann ich dir behilflich sein?
AndreHerrmann
Mitglied
Zitat von Moon2:Hallo Andre,du hattest mir gestern auch auf meinen Beitrag geantwortet. Angst, dass Symptome nicht mehr verschwinden...Ja, ich grübel gefühlt den ganzen Tag und lese auch, was andere Menschen hier an Problemen haben und das seit Jahren. Das macht mir Angst...vielleicht ist so ein Forum doch nichts für mich. Daher wollte ich mal hören, ob es hier auch Leute gibt, denen es wieder richtig gut geht.
• x 6 #4
Moon2
Mitglied
Zitat von AndreHerrmann:Das, womit du dich beschäftigst, ziehst du an. Wenn du den ganzen Tag nur Negatives liest, wirst du auch nur Negatives in dein Leben ziehen. Umgekehrt funktioniert es aber genauso gut: Wenn du positive Berichte liest und dir positiven Input suchst, dann ziehst du auch Positives und Besserung in dein Leben.
• x 1 #5
Calima
Lektorat
Zitat von Moon2:Hallo, gibt es hier auch Leute die keine Symptome mehr haben und wieder gesund sind?
Zitat von Moon2:Beschwerdefrei?
• x 2 #6
AndreHerrmann
Mitglied
Zitat von Moon2:Daher ja jetzt dieser Beitrag:-)Ich brauche positive Berichte. Ich hoffe, da kommt noch bisschen was zusammen.
• x 2 #7
Pauline333
Mitglied
• x 2 #8
JonnyD
Mitglied
• x 2 #9
Wind
Mitglied
• x 3 #10
Moon2
Mitglied
Pauline333
Mitglied
• x 6 #12
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Moon2:Wie sieht es mit Sport aus? Hilft es euch, euch besser zu fühlen?
• x 2 #13
Icefalki
Mitglied
• x 6 #14
FalballaZarn
Mitglied
Zitat von Moon2:Danke für die Antworten:-) hatte mir paar mehr Antworten erhofft, aber vielleicht rutschen die Beiträge auch einfach zu schnell runter.Wie sieht es mit Sport aus? Hilft es euch, euch besser zu fühlen?Mache seit langer Zeit keinen Sport, möchte ich gerne, aber überwinden konnte ich mich noch nicht.
• x 2 #15
Sunny2808
Gast
Zitat von AndreHerrmann:HierWie kann ich dir behilflich sein?
Sunny2808
Gast
Calima
Lektorat
Zitat von Sunny2808:Hast du medis genommen?
Sunny2808
Gast
Zitat von Calima:Nein, nie.
Belinea
Mitglied
Zitat von AndreHerrmann:Schau mal in meinen Beiträgen, da hab ich schon detailliert meine Erfolgsgeschichte erzählt. Ansonsten hab ich auch schon einiges auf YouTube angesprochen. Den Link dazu findest du auch auf meinem Profil![]()
• x 2 #20
x 4