Mythos
Mitglied
- 46
- 1
- 50
ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich hoffe, hier richtig zu sein mit meinen Problemen/Fragen:
Ich habe seit meiner Kindheit ziemlich grauenvolle Erfahrungen gemacht und mache sie leider auch heute noch.
Ich hatte Therapie, bin stabil, stehe mitten im Leben, komme klar ABER ich kann normalen Menschen nichts davon erzählen ohne sie völlig zu schockieren. Ich kann euch das nicht schreiben, ohne zu triggern. Ich würde aber wirklich gerne darüber reden. Nicht mit einer Therapeut*in, nicht um Mitleid zu erhaschen oder Anerkennung, einfach nur um mich selbst nicht zu verleugnen. Ja, das war hässlich, ist hässlich was passiert aber ich kann wirklich nichts dafür. Trotzdem schweige ich und ziehe mich zurück. Freund*innen habe ich keine, obwohl ich gern welche hätte. Ich isoliere ich mich von den Menschen, weil ich nicht frei reden kann. Keiner möchte sowas hören. Wenn ich mich aber nicht anvertrauen kann, bleibt die Beziehung oberflächlich und leer für mich. Kennt das jemand? Gibt es einen Weg aus der selbst gewählten Isolation?
Danke für‘S Lesen
Mythos
• • 13.07.2025 x 2 #1