M
maximilian99
Mitglied
- 866
- 2
- 545
Habe auch PTBS und schlafe selten vor 1-2 Uhr ein. Dafür könnte ich morgens ewig liegen und komme nur schwer aus dem Bett.
• x 1 #2
Almander
Mitglied
• • 08.02.2025 x 1 #1
maximilian99
Mitglied
• x 1 #2
x 3
Angsthase321
Mitglied
• x 1 #3
Ulli-Online
Gast
Zitat von Almander:Ich kann auch kein Buch lesen, da mich ständig rastlose Gedanken plagen (diese drehen sich um alles Mögliche) . ich kann einfach nicht abschalten, zur Ruhe kommen.
Zitat von Almander:Ich mach mich quasi mit den Medien so fertig (müder als müde), dass der Übergang von Wach zu Schlaf möglichst kurz ist,
Zitat von Almander:ich brauche ständig mediale Berieselung. Schon als Kind (Hörspielkassetten) usw.
• x 1 #4
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Almander:Nur gehe ich halt jeden Tag nie vor 23 ins Bett, meistens schlafe ich zischen 0 und 1 Uhr ein.
Irgendwie verplempere ich abends immer die Zeit, surfe im Internet, führe meine Entspannungsrituale durch schaue TV usw. - ich habe das Gefühl dass ich in der Zeit zw. 20 und 0 Uhr einfach die reizärmste Zeit des Tages habe, es ist dunkel, keiner will was von mir, die Autos werden weniger. ich leide unter starker Reizempfindlichkeit, abends geht es mir immer besser.
• x 2 #5
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich wette mit dir, wenn du dich ein paar Tage zwingst um 6 Uhr aufzustehen, egal wann du eingeschlafen bist, wirst du bald einen neuen Rhythmus haben und um 22-23 Uhr müde werden und einschlafen.
• x 1 #6
Ex-Mitglied
Gast