Pfeil rechts

A
Hallo!

Ich bin 25 jahre alt und leide seit 9 Jahren an einer Angsterkrankung und seit ca 16 Jahren an Depressionen.Jetz hat mich während dem Umzug mein Freund verlassen und ist nicht mehr erreichbar,was mich extrem zu schaffen macht und es mir dadurch ziemlich besch... geht,wobei ich auch immer wieder Suizidgedanken hab.Ich suche daher ein paar Kontakte im Berliner Raum um mich etwas abzulenken und vielleicht wieder auf die beine zu kommen.

Gruß Anja

29.03.2008 01:59 • 18.03.2024 #1


26 Antworten ↓


W
Hallo Anja...

ich bin schon etwas älter.. 38, aber mir geht es wohl derzeit wie Dir. nach meinem umzug hat mich meine freundin auch verlassen. weil ich zu depressiv wurde, und mir gehts auch sehr beschissen immo. würde mich auch freuen über einen kontakt.. der mich ablenkt von meinen schlimmen gedanken...

Gruß Thorsten

30.03.2008 18:59 • #2


A


Suche Kontakte in Berlin!

x 3


A
huhu thorsten

alter spielt doch keine rolle
aus welchem bezirk komms du denn?und hast du n messenger,wie icq,yahoo,oder msn?

gruß anja

30.03.2008 21:59 • #3


W
Hallo Anja..

Du hast Post

31.03.2008 09:34 • #4


S
Hallo ihr zwei!

Auch ich bin aus Berlin und bin 30 Jahre und leide noch nicht so lange wie ihr an Angstzuständen, habe aber auch schon ziemlich schlechte Gedanken hinter mir.

Wäre toll wenn ich mich euch anschließen könnte.

LG Steffi

02.04.2008 14:32 • #5


A
Bin seit 2 Monaten in Berlin und suche ebenso Anschluß an Gleichbetroffene. Wäre schön wenn was zustande käme.

28.04.2008 09:16 • #6


B
oh, ja, da hätte ich auch nichts dagegen. bin 42 komme natürlich auch aus berlin und lebe seit 13 jahren hier. auch über pn würde ich mich riesig freuen.angst und panik sind für mich kein so großes thema mehr, aber natürlich weiß ich wovon hier gesprochen wird, nur gibt es noch so viele schöne dinge für die es sich lohnt angstfrei zu werden. ein ziel, ein traum....
gemeinsam kann man vieles besser bewältigen.also hoffe bis bald

15.05.2008 18:05 • #7


C
Hallo an Alle,
Ich bin neuling hier im Forum und habe mich erst vorgestern mit einem riesen Bericht bei Euch vorgestellt.
Ich hätte auch Interesse, an einem Treffen teilzunehmen. Egal ob es nur 3-4 personen sind. Hauptsache, eine entspannte Atmosphäre (Die ganze Sache kostet schon große Überwindung).

Ich denke, seine Phobie zu bekennen ist eine sehr wichtige Entscheidung, es ist aber auch superwichtig darüber freier sprechen zu können. Auch wenn es schwierig ist. Aber wenn wir sind alle betroffen sind, macht es die Sache ein bißchen einfacher, nicht wahr?
Vielleicht klappt´s, irgendwo Abends in einem kleinen Cafe oder im Tiergarten bei dem schönen Wetter?
Also ich will auf die Liste!

03.06.2008 17:27 • #8


J
ich wohne bei berlin und mit 32 jahre alt leide seit über 10 jahren an ängsten

auch ich freue mich über angst kontakt

08.06.2008 00:08 • #9


H
Hallo,
auch ich komme aus Berlin (Neukölln) bin 29 und leide erst seit 5 Monaten an Panikstörungen!
Da viele schön länger davon betroffen sind, wäre es wichtig für mich Erfahrungen bzw. Ratschläge auszutauschen.
Gruß

05.07.2008 10:53 • #10


E
Guten morgen allerseits!

Der Thread ist ja schon ein bisschen älter, aber ich dachte ich antworte trotzdem mal. Gibt es hier noch Interessenten an Berliner Kontakten? Ich bin 22, Studentin und leide seit knapp 2 Jahren an Panikattacken.

Viele Grüße!

28.07.2008 08:16 • #11


W
Hallo,
ich bin neu hier, fürchte für Kontakte/Treffen in Berlin ist es schon zu spät.
Versuche es trotzdem, wäre toll wenn sich Leute aus Berlin, zwecks Erfahrungsaustausch, melden würden. Bin Insider Angststörung und PA.
Würde gern mit Leuten reden die wissen wovon man spricht, ist mit anderen ja doch etwas schwieriger.

03.10.2008 17:13 • #12


R
Hallo.

Ich habe mich heute hier registriert und obwohl der Thread schon älter ist versuche ich mal mein Glück.

Ich selbst bin 31 und habe streckenweise panische Angst vor Kritik. Ich bin auch nicht besonders selbstsicher und eher zurückgezogen. Vielleicht gibts es ja Interesse sich einmal zu treffen in Berlin.

Bye.

04.01.2009 19:34 • #13


L
hallo bin neu hier. ich wohne in berlin bin 33 (ledig und habe ein Kind) und leide seit 2 jahren an panikattacken/ immer in Verbindung mit großer Angst vor Krankheiten ) würde mich freuen hier gleichgesinnte kennenzulernen. Danke und lieben Gruss

04.01.2009 20:26 • #14


Mario P.
Hallo zusammen

Bin ebenfalls neu hier.
Ich bin 24 komme auch aus Berlin und würde mich riesig über Kontakt mit anderen betroffenen freuen.

Ich leider seit etwa 3 Monate an Angst und Panikattacken.

Freue mich über jeden der sich meldet.

Lieben gruß an alle

07.01.2009 20:01 • #15


T
Hey cool es gibt ja doch welche aus Berlin habsch ja gar net gesehen hihi...

Ja also ick bin och ne Berlinerin sogar Waschecht! Ich bin in Charlottenburg aufgewachsen und wohne aber jetzt in Wedding, aber in einer schönen Gegend!

Ja ich suche auch einfach mal wieder neue Leute, mit denen man sich über sowas unterhalten kann oder auch über was anderes egal. Aber hauptsache mal was neues

Aber is trotzdem irgendwie nich so einfach neue Leute kennenzulernen oder? Ich weiß nicht aber ich denke es mal so. Jedenfalls kann man ja nicht einfach irgendwelche Leute anschreiben und fragen: willst du meine Freundin werde naja aber ich hoffe mal das ich hier nette Menschen treffen werde...

Lg und Gute Nacht Tina

31.01.2009 02:14 • #16


D
Hallo,

ich leide seit etwa zwei Jahren an Panikattacken (etwa so lange, wie ich in Berlin wohne) und hab mich zeitweise kaum aus meiner Wohnung getraut. Dementsprechend wenig Kontakte habe ich hier in Berlin - was wohl auch mit meinem Beruf zu tun hat, den ich fast ausschließlich von zu Hause aus ausüben kann.
Ich würde mich sehr freuen ein paar neue Leute kennen zu lernen, mit denen man sich austauschen kann. Bin 26 Jahre alt und wohne in Schöneberg.

14.02.2009 18:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Hallo,
ich hab' das Problemchen seit Oktober letzten Jahres. Wäre auch sehr an Austausch interessiert. Da sich mein Problem auch auf die Nutzung der Öffentlichen erstreckt, komme ich aber nicht weit über den Prenzlauer Berg hinaus. Ich habs übrigens auch nicht so mit Foren. Wenn ich was falsch mache, dann nur aus IT-Blödheit.
Tschüsen

16.02.2009 16:56 • #18


T
Bin 34Jahre alt und komme auch aus Berlin.

... vielleicht lernt man ja hier nette Menschen kennen,
denen Ängste kein Fremdwort sind.
Lass mich mal überraschen

23.02.2009 19:28 • #19


D
Hallo,

ich weiß ja nicht, wer von euch schon ne Antwort bekommen hat. Ich warte bislang vergebens. Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns doch einfach mal treffen. Ganz unverbindlich. Ich würde auch meine Wohnung zur Verfügung stellen, wenn sich nichts anderes findet. Also, wer interesse hat, der kann mir ja mal eine persönliche Nachricht schicken. Würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße an alle, die Interesse haben.

Dany

23.02.2009 23:30 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag