Pfeil rechts

@dani: nö, das dürfte dabei bleiben, dass jeder reinschreibt, er wolle sich gerne mit anderen treffen.
1. Sind wir halt behindert. Ich kann halt nicht nach Schöneberg.
2. Verplant. Ich weiß nicht mal, wie ich Dir ne persönliche Nachricht schicken sollte.

Wir müssten zuerst was gegen letzteres tun und irgendwie aneinander Emails schreiben können, oder? Sobald das Wetter besser ist, würd ich auch hier im Forum einfach mal Ort und Zeit nennen, mich auf die Parkbank setzen und warten, ob einer kommt. Nur mal laut gedacht...

24.02.2009 10:12 • #21


@nichtschonwieder:
ja eine gute Idee,
völlig zwanglos und mal schauen, wer vorbei schaut.
Dann hoffen wir mal auf besseres Wetter und warten auf Info

24.02.2009 11:08 • #22



Suche Kontakte in Berlin!

x 3


Zu zweitens:
Wenn ich das richtig gesehen habe, musst du einfach nur eingeloggt sein und dann kannst du unter dem Beitrag des anderen Users auf pn klicken. Habs jetzt nicht getestet, ob die Nachricht auch wirklich verschickt wird, aber ich denke es wird funktionieren.

Zu erstens:
Ich schätze wohl ich hatte meinen Beitrag ins falsche Unterforum geschrieben. Mit dem für Selbsthilfegruppen verwechselt. Also vergesst es.


Parkbanktreffen Super Sache, wenn man auf nem öffentlichem Platz wildfremde Menschen ansprechen muss und rings herum lauter "normale" Leute rumlaufen. Hmm, nee, für mich nicht.

25.02.2009 12:51 • #23


Hallo,
auch 2014 gibt es hier noch jemanden mit Angstörung, der Kontakte sucht.
VLG

20.12.2014 02:24 • #24


pbdiskretbln
Ich bekam gestern einen Link hierher. Auch ich suche Kontakt. Alles wesentliche steht ja im Profil, wohne in Prenzl. Berg.
icq oder dergleichen könnte ich einrichten....

20.12.2014 11:54 • #25


Hallo,
ich bin auch aus Berlin. Ich leide seit 2009 an einer Angststoerung. Ich habe mich im Dezember hier angemeldet, in der Hoffnung, Kontakte in Berlin zu knuepfen.

25.01.2015 16:55 • #26




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag