saga1978
Mitglied
- 4175
- 15
- 5544
Ich war vor ein paar Wochen Notaufnahme wegen qt verlängerung von dem Truxal. In der notaufnahme besserte sich das ekg dann und ich sollte reduzieren dann zu Hause die Nacht im ganzen körper Krämpfe bekomm und da ging der Medikamentenwechsel los fluoxetin raus elontril weg paroxetin rein wieder Krämpfe wieder fluoxetin nach 2 Wochen wieder Krämpfe dann carbamazepin und cabapentin gegen die Gesichts schmerzen wurde schlimmer dann paroxetin nochmal und jetzt sertralin. sertralin seit gestern weg wegen heftigen schmerzen im Gesicht. Ich bin mit meinen Latein am Ende meine Stimmung ist seit Tagen so runter das ich nur am weinen bin hab gestern in der Klinik angerufen wo ich zur Therapie war ich kann in den nächsten Tagen aufgenommen werden. Aber ich bin echt am Ende hab ständig extrem Angst das die schmerzen wieder komm und das ich verrückt werde fühl mich wie ne serotonin Tonne nach dem ganzen hin Und her und hab auch extrem Angst das mir nichts mehr hilft und ich ein Hoffnungsloser Fall bin.
• • 20.05.2020 #1
9 Antworten ↓