Pfeil rechts

Schisserle
Hallo Leute, im November letzten Jahres begann bei mir mein ganzes Wirrwarr! Ich nahm schon eine Woche Ltyroxin 75mg und wegen einer Schilddrüsenunterfunktion als ich mitten in der Nacht aus dem Schlaf raus eine Panikattacke hatte und ich hatte Angst zu sterben. Es folgte Therapie und viel harte Arbeit. Krankengymnastik gegen hartnäckige Verspannungen und viele Arztbesuche da ich ständig etwas neues hatte. Dazu noch der Trauer da am 29.April meine geliebte Oma starb!
Jetzt greife ich etwas vor........... War vor kurzem beim Endokrinologen da ich mich mit dem Ltyroxin immer noch nicht wohl fühlte der stellte dann eine Unterfunktion mit Hashimoto fest. Jetzt bin ich mit Ltyroxin 50mg und Seleen eingestellt.Seid vier Wochen geht es mir wunderbar! Wie vor dem November letzten Jahres, kann das wirklich sein oder ist das die Ruhe vor dem Sturm!?

06.07.2017 06:39 • 06.07.2017 #1


3 Antworten ↓


R
Hallo,
nicht die Schilddrüse ist das Problem, sondern L-Thyroxin.

Grüße

06.07.2017 07:20 • #2


A


War es alles nur die Schilddrüse?!

x 3


Schisserle
Zitat von Reenchen:
Hallo,
nicht die Schilddrüse ist das Problem, sondern L-Thyroxin.

Grüße

Meinst du ich sollte ein anderes Präparat verlangen? Ist Ltyroxin nicht gut?

06.07.2017 08:03 • #3


R
Zitat von Schisserle:
Meinst du ich sollte ein anderes Präparat verlangen? Ist Ltyroxin nicht gut?

Nein, das meinte ich nicht.

06.07.2017 08:30 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf