Pfeil rechts

evivanvalence
Hey...

Kurz zu mir, ich war Anfang diesen Jahres stationär und habe dort lyrica und mirtazapin bekommen (Panikattacken,Ängste..und körperliche Symptome) leider hat mir das nicht so geholfen wie ich dachte. Dosis wurde von meinem Psychiater dann erhöht. Bis vor zwei tagen nahm ich 30mg mirtazapin und früh 75 lyrica.

Nun, jetzt war es so das ich seit ca 4 Wochen täglich Panikattacken hatte( musste Tavor nehmen ca 3mal die Woche) bin dann Donnerstag in die Klinik ambulanz von der Psychiatrie und die Ärztin hat mir cymbalta 30 mg verschrieben und mirtazapin nur noch 7mg ( wirkte bei mir nur fuers schlafen,und dazu reichen 7 meinte sie)

Gut,seit Donnerstag abend die erste 7mg mirtazapin genommen. Alles gut.

Früh dann cymbalta und im laufe des Tages wurde mir übel... Bin dann irgendwann Abends ins Bett und um 2 aufgewacht ( war sonst lange nicht mehr der Fall) und mir war richtig übel,Kopfweh und Unruhe.. Meine frage is nun, sind das Nebenwirkungen vom cymbalta?

Ich will nur langsam das es mir mal besser geht....

30.05.2015 11:03 • 05.06.2015 #1


2 Antworten ↓


rainbow2
Hallo, ich nehme mirtazapin 30mg, hilft aber auch oft nicht. Dann greife ich zu Diazepam bei Angstatacken. Diazepam soll laut Arzt weg, davor hab ich große Angst, bilde mir ein, nur das hilft mir wirklich. Ich wünsche Dir viel Kraft LG

30.05.2015 11:30 • #2


evivanvalence
Danke dir! Dir auch.

05.06.2015 20:19 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf