» »

201808.03




555
1
42
«  1, 2
Erlich gesagt solche Gedanken kann ich nicht verstehen, ist es dir nicht wichtiger wieder lachen zu können und dein leben genießen zu können ohne irgendwelche symtome? Mir wäre es egal ob ich dadurch zunehmen würde Hauptsache ich kann wieder Freude am Leben haben .

Auf das Thema antworten




2256
63
Dresden
349
  08.03.2018 23:12  
Sunny 81 hat geschrieben:
Erlich gesagt solche Gedanken kann ich nicht verstehen, ist es dir nicht wichtiger wieder lachen zu können und dein leben genießen zu können ohne irgendwelche symtome? Mir wäre es egal ob ich dadurch zunehmen würde Hauptsache ich kann wieder Freude am Leben haben .



Auf einer Art schon aber ich will halt auch nicht rum laufen wie ein Fettkloß etwas mehr auf den Hüften würde mich nicht stören



555
1
42
  08.03.2018 23:15  
Das heißt doch nicht das du unbedingt so viel zunehmen musst , war bei mir auch nicht . Lass dich einfach mal darauf ein , absetzten kannst du sie alle male wieder .


« Paroxetin und Novalgin Panikattacken Rückfall trotz Venlafaxin 150 mg » 

Auf das Thema antworten  13 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Nebenwirkungen bei Venlafaxin

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

27

12732

25.08.2017

Venlafaxin Nebenwirkungen

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

9

2100

18.12.2011

Nebenwirkungen venlafaxin

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

5

964

31.08.2015

Dringend! Nebenwirkungen Venlafaxin

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

8

9975

02.08.2010

Wer hat Erfahrung mit den Nebenwirkungen von Venlafaxin?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

3

2177

19.02.2017





Angst & Panikattacken Forum