Richi79
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Richi79
Mitglied
Flame
Gast
x 3
la2la2
Mentorin
Zitat von Richi79:Ich denke die Umstellung wird wieder sehr schnell gemacht. Was haltet ihr davon?
Zitat von Richi79:Sie meinte es wäre für psychosomatische Schmerzen besser geeignet

Flame
Gast
Zitat von la2la2:Die will jetzt ernsthaft von heute auf morgen 225mg Venlafaxin UND 20mg Mirtazapin UND 25mg Quetiapin auf 0,00 radikal absetzen und direkt durch hochdosiertes Milnacipran ersetzen?
IsNichtWahr
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von IsNichtWahr:Ich nahm 50 mg Quietiapin (jetzt 100) und kann/konnte es nicht absetzen, ohne halb abzudrehn.
IsNichtWahr
Mitglied
Richi79
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von IsNichtWahr:Nein war nicht höher dosiert.
Richi79
Mitglied
Richi79
Mitglied
IsNichtWahr
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Richi79:Hoffentlich wird das alles mal wieder besser.
Richi79
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Richi79:In so einem Zustand kann ich ja nirgendwo eine neue Arbeit anfangen.
Flame
Gast
Richi79
Mitglied
Flame
Gast
Zitat von Richi79:Wobei ich in meinem Fall nicht mehr auf Tabletten hoffe. Ich muß einfach mal meine Denkweise komplett ändern.
Richi79
Mitglied
IsNichtWahr
Mitglied
x 4