Anajak
Gast
Habe damals mit Citalopram auch mal eine IBU genommen bei Kopfschmerzen. Da wurde mir gesagt mal ist nicht schlimm.
Wie ist es jetzt bei Venlafaxin ? Ist es da auch mal ok
Lg
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Melanie1506
Mitglied
• x 1 #101
Anajak
Gast
x 3
Nikieagle
Gast
Zitat von Anajak:Hallo Habe damals mit Citalopram auch mal eine IBU genommen bei Kopfschmerzen. Da wurde mir gesagt mal ist nicht schlimm. Wie ist es jetzt bei Venlafaxin ? Ist es da auch mal ok Lg
• x 1 #103
Winnie22
Mitglied
susi1979
Mitglied
Waasabii
Mitglied
susi1979
Mitglied
• x 1 #107
fourofour
Mitglied
• x 1 #108
Flousen
Mitglied

• x 1 #109
susi1979
Mitglied
susi1979
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von susi1979:Ich glaube Corona hat ganz viel dazu beigetragen
• x 1 #112
Lillifee1487
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Lillifee1487:Hallo, Ich nehme Venlafaxin und wollte jetzt um mein Cortisolspiegel ein pflanzliches Präperat mit Tyrosin nehmen. Verträgt sich das?
• x 1 #114
Johnny83
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Johnny83:Hallo ihr Lieben, eine Frage an die Mädels hier: Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus, auch sonst keine Auffälligkeiten oder familiäre ...
x 4