x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Pyrojay
Mitglied
• • 05.07.2025 #1
Zitat von Pyrojay:Hab mir heute ein Rezept geholt für Escitalopram.
Irgendwie habe ich schon Angst vor der Veränderung.
Ich befinde mich mal wieder in einer Angstphase.
Arzt meine fliegender Wechsel ist kein Problem kann man machen.
Ich weiß auch nicht was ich machen soll. Ich überlege ob ich erstmal bisschen abwarten soll ob die Angst bisschen abflacht und dann es zu machen oder jetzt wo ich sowieso in einer Angstphase bin.
Ich hab keine Angst vor den NW. Ich hab nur Angst das das Medikament nicht wirkt und ich in so ein Loch falle wo ich nicht mehr rauskomme.
Ich bin mir sicher das ihr mich verstehen könnt.
08.01.2018 21:48 • x 1 #41
x 3
Zitat von Spreadhunter:Ich hatte immer nur 10mg genommen. Auch mal kfr. 15mg. Was haben die in der Tagesklinik oder in der Reha effektiv mit dir gemacht, dass es dir etwas gebracht hat?
Ich höre oft nur 1h pro Woche Therapie und sonst nicht viele Behandlungen. Außer, dass man dann mal raus ist, hat man ja eigentlich nichts davon. Klar, außer es geht zuhause garnicht mehr.
07.01.2018 23:17 • #27
Spreadhunter
Mitglied
Pyrojay
Mitglied
Spreadhunter
Mitglied
Pyrojay
Mitglied
Spreadhunter
Mitglied
Pyrojay