Pfeil rechts

anni91


Ich habe soeben einfach mal in einem Onlineshop ne suche nach einem Beruhigungsmedikament gegen eine innere Unruhe Aufgegeben.
Naja und dann kam eben dieses 'ShyX' , gibt es als Tabletten oder Tropfenform.
Soll gegen Ängste und Panikattacken sein und die Berichte sind zum größtenteil nur positiv, was mich fast schon wieder stutzig macht.
Der Preis von ca.35€ für 60Kapseln sind auch überteuert, wobei man natürlich nach jedem Strohhalm greifen möchte.
Ich bin bei solchen Sachen eigentlich eher Skeptisch und frage mich, ob das nicht alles gefaked ist.
Kennt jemand von euch dieses Medikament? Hat es schon ausprobiert? Falls ja, nur her mit euren Berichten

Lg Annii

16.01.2014 13:35 • 16.01.2014 #1


3 Antworten ↓


anni91
Achso... und es soll aus Österreich kommen .

16.01.2014 13:40 • #2


A


ShyX Tabletten gegen Ängste

x 3


anni91
Kennt also niemand?

16.01.2014 20:47 • #3


SeinEngel
Kennen tue ich die leider nicht aber würde mich auch interessieren.sollen die zur täglichen Einnahme sein oder gelegentlich? Lg

16.01.2014 20:50 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf