Pfeil rechts
4

Bienchen88
Guten Morgen ihr Lieben,
ich mal wider

ich habe seit ner Woche nun eine starke, hartnäckige erkältung.
Schnupfen, husten, nebenhöhlen zu, auf den Ohren habe ich es auch schon entwas und seit 2 tagen fällt mir das atmen schwer.
War gestern deshalb beim arzt und als er mich abhörte meinte er das ein ordentliches rascheln in der Lunge ist und hat mir Cefurox Basics 500mg verschrieben.
Morgens unb Abends eine. Gesagt getan.
Nun habe ich aber heute unglaubliche sehstörrungen, unscharf und als ob ich probleme habe zwischen weit und nah zu sehen, hmmm schwer zu beschreiben...
der schwindel würde ich jetzt nicht ganz deswegen vermuten aber blöder zufall das es heute wider so schlimm ist.

kennt das jemand? könenn die tabletten das auslösen ?

Ich bedanke mich schon mal fürs lesen und antworten und wünsche euch einen schönen Donnerstag

Drück euch

27.09.2018 07:04 • 27.09.2018 #1


5 Antworten ↓


petrus57
Hatte ich auch. Ich bekam das von Ciprofloxacin. Hatte mir noch kurz vor der Behandlung neue Brillen machen lassen. Auf einmal konnte ich mit denen dann nur noch unscharf sehen. Die Verschlechterung ist auch nicht mehr weggegangen.

27.09.2018 08:25 • x 1 #2


A


Sehstörrung von Antibiotika ?

x 3


Bienchen88
Zitat von petrus57:
Die Verschlechterung ist auch nicht mehr weggegangen


Guten Morgen petrus

was hat dein arzt dazu gesagt ?
Ich warte geduldig bis 9 dann rufe ich bei dem an und frage ob das sein kann und was er meint weiter nehmen oder sein lassen
lässt einen doch keine ruhe

27.09.2018 08:48 • #3


petrus57
Mir ist ja auch erst viel später die Verbindung aufgefallen. Ich hatte es auf den Stress im Krankenhaus geschoben. Ich bekam die Sehstörungen ja erst nach gut 3 Wochen der Einnahme.

Aber hier haben auch einige was von Sehstörungen geschrieben:

https://www.sanego.de/Sehstörungen-bei-CEFUROX+Basics

27.09.2018 08:55 • x 1 #4


Bienchen88
Zitat von petrus57:
Aber hier haben auch einige was von Sehstörungen geschrieben


Danke

war heute früh mein erster gedanke das es die tabletten sein können weil es das einzige war was sich geändert hat

27.09.2018 09:20 • x 1 #5


Bienchen88
NACHTRAG:

Habe den arzt erreicht, und der schwindel, sehstörrung, allgemein sehr benebelt heute kommt von den Tabletten.
Nicht mehr nehmen und soll viiiiiiiel trinken

27.09.2018 12:21 • x 1 #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf