Pfeil rechts

S
Kennt das jemand von Euch? Man kann auf einmal nicht mehr richtig durchatmen. Wenn man tief Luft holen möchte dann tut es weh und man kann nicht tiefer atmen. Bei mir löst sich das dann irgendwann wieder nach ein paar Minuten. Habe aber das Gefühl, dass es dann immer noch nicht ganz weg ist. Merke zZ öfters leichte Stiche beim Luftholen oder wenn ich falsch sitze etc.

28.05.2018 10:03 • 28.05.2018 #1


4 Antworten ↓


EsIstIch
Jepp kenn ich, ich atme dann gegen den Schmerz an bis knackt dann ist wieder gut und es bleibt nur noch so ne art Druckgefühl.
Das hab ich aber seit ich denken kann und nur ganz ganz selten mal.

28.05.2018 10:06 • #2


A


Rippenblockade Nachwirkungen

x 3


S
Zitat von EsIstIch:
Jepp kenn ich, ich atme dann gegen den Schmerz an bis knackt dann ist wieder gut und es bleibt nur noch so ne art Druckgefühl.
Das hab ich aber seit ich denken kann und nur ganz ganz selten mal.


Genau aber ich habe das Gefühl, dass noch ein bissi da ist nach ein paar Wochen. So ganz ganz leicht ...wird wohl die Fehlhaltung sein, sitzen, Auto etc.

28.05.2018 10:15 • #3


EsIstIch
Zitat von Silk01:
...wird wohl die Fehlhaltung sein, sitzen, Auto etc.


Das kann sein, wenn die von der Arbeitssicherheit hier ins Büro kommen bekommen die immer fast Schlag wenn die sehen das wir mehr im Stuhl liegen als sitzen

28.05.2018 10:18 • #4


Schlaflose
Zitat von Silk01:
Kennt das jemand von Euch? Man kann auf einmal nicht mehr richtig durchatmen. Wenn man tief Luft holen möchte dann tut es weh und man kann nicht tiefer atmen. Bei mir löst sich das dann irgendwann wieder nach ein paar Minuten. Habe aber das Gefühl, dass es dann immer noch nicht ganz weg ist. Merke zZ öfters leichte Stiche beim Luftholen oder wenn ich falsch sitze etc.

Ja, das habe ich auch hin und wieder. Wenn dabei ein Nerv eingeklemmt wird und sich entzündet, kann das lange Zeit noch Schmerzen bereiten.

28.05.2018 14:28 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel