Pfeil rechts

M
Hallo.

Ich nehme venla 150 seit 8 wochen, trittico 100 zum schlafen und aktuell xanor 0,5 (bin am ausschleichen)

Seit zwei tagen hab ich ploetzlich so komische beschwerden.. nesselausschlag, brain zaps,.muskelkraempfe, schwindel..

Xanor hab ich vor vier wochen von 0,75 auf 0,5 reduziert das kanns fast nicht sein. Das einzige was ich geandert habe ist das ist zweimal taeglich schwarzkuemmeloel wegen einer allergie zu mir nehme.. irgendwie scheints mir fast so als entgifte mein koerper... auch meine spannungen und aengste sind vermehrt da..

Mein venlaspiegel ist bei 250, das muesste also passen.. hat irgendeiner eine idee warum ich ploetzlich wie so absetzsymtome habe obwohl alles wie gehabt ist?

Lg

26.04.2018 07:36 • 26.04.2018 #1


5 Antworten ↓


petrus57
Wie viel von dem Xanor hast du denn genommen, bevor du mit dem Absetzen begonnen hast? Krämpfe, Schwindel und Brain zaps könnten schon Absetzsymptome sein.

26.04.2018 08:36 • #2


A


Plötzlich neue Beschwerden

x 3


Skeletor
Zitat von petrus57:
Wie viel von dem Xanor hast du denn genommen, bevor du mit dem Absetzen begonnen hast? Krämpfe, Schwindel und Brain zaps könnten schon Absetzsymptome sein.

Würde ich auch mal ganz stark vermuten.

26.04.2018 08:48 • #3


M
Im februar haben sie mir stationaer 1,5 mg gegeben. Seitdem gehe ich alle vier wochen ca um 0,25 mg runter. Also langsam. Aktuell eben nun bei 0,5 mg

26.04.2018 09:22 • #4


petrus57
Zitat von Mademi:
Im februar haben sie mir stationaer 1,5 mg gegeben. Seitdem gehe ich alle vier wochen ca um 0,25 mg runter. Also langsam. Aktuell eben nun bei 0,5 mg



Das sind ja umgerechnet immerhin 30 mg Valium oder 3 mg Tavor. Ich denke du hast in zu großen Schritten abgesetzt. Am besten 10% alle 7-10 Tage weniger. Das geht leider nur mit Valiumtropfen ganz genau.

26.04.2018 09:32 • #5


M
Zitat von petrus57:


Das sind ja umgerechnet immerhin 30 mg Valium oder 3 mg Tavor. Ich denke du hast in zu großen Schritten abgesetzt. Am besten 10% alle 7-10 Tage weniger. Das geht leider nur mit Valiumtropfen ganz genau.


Das hab ich mir auch schon überlegt... ich dachte ich koenne das xanor selber so reduzieren.. so ein teufelszeug wirklich

26.04.2018 10:18 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf