Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

Wer nimmt noch die o. g. Kombination? Was für Erhfahrungen habt ihr damit?

Bin gerade am Paroxetin absetzen...naja habe ziemlich Stromschläge und mir ist es so schwummrig.... Lyrica sind ja Kapseln drum habe ich erstmal mit Paroxetin probiert. Dachte der zeitpunkt ist ganz gut, weil ich auch zur Zeit Urlaub habe. Hoffe es geht dann nicht wieder los mit der Angst, aber ich will auch nicht mein lebenlang Medis nehmen.

Würde mich über regen Austausch freuen.

26.12.2011 14:32 • 27.12.2011 #1


4 Antworten ↓


Huhu Lady

Selber kenne ich nur Citalopram und Opipramol.

Ich weiss aber aus vielen Beiträgen und Gesprächen, dass diese
ganzen Medikamente bei jedem etwas anders wirken/anschlagen
können.
Erfahrungsberichte von anderen müssen also auf einen selber nicht
zutreffen.
(Ich hatte z.B. nie Nebenwirkungen)

PS:
Will solches Zeug auch nicht lebenslang einnehmen, mache ja auch
desshalb gerade einen Absetzversuch der bisher auch gut läuft.

Liebe Grüsse, Der Beobachter

26.12.2011 14:52 • #2



Paroxetin in kombination mit Lyrica? Wer hat Erfahrungen?

x 3


ich hab es ja schon von ner ganzen Tablett auf eine halbe geschafft und nun bin ich dabei die Hälfte zu vierteln.... Will aber auch keinen Rückfall.

26.12.2011 14:55 • #3


Kann es ja nur für Citalopram sagen:

Ich hatte bei meinen ersten zwei Versuchen extreme Rückfälle
(Ängste, Gedankendrehen und auch Depressionen).

Man kann aber experimentieren, und bei Rückfall die Dosis gleich
wieder erhöhen, es stabilisiert sich dann auch sehr schnell wieder.

Mein Medikamentenmotto: So wenig wie möglich, nur soviel wie
unbedingt nötig.
Und selbst der beste Arzt kann die genaue Wirkung nicht vorher-
sagen, daher bleibt nur das eigene Ausprobieren.

26.12.2011 15:12 • #4


Ich denke so langsam wird es etwas besser. Stromschläge nehmen ab, Schwummrigkeit ist noch da.... Aber ich bin ganz zuversichtlich.

Wie lang hat es bei Dir alles angedauert?

LG

27.12.2011 12:11 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf