Hallo!
Bin mit keinen großen Erwartungen zum Arzt und wurde nicht enttäuscht. Das war also das große lange Gespräch mit ausführlichen Untersuchungen! Warum ich überhaupt unbedingt schlafen möchte war die Frage, wäre ja eh für längere Zeit zu Hause und brauche ja daher keinen Schlaf! . Wäre fast aufgestanden und wieder ab gerauscht!
Ok, er ist auch Psychiater, versuchte mich wohl aus der Reserve zu holen der gute Mann. Tolle Methode.
Von Schlafmittel und AD`s bei Schlafstörugnen halte er ja gar nichts!
Wie, was? Warum verschreibt er diese denn überhaupt? Ich solle auf die Natur hoffen, irgendwann kommt der Schlaf wieder. Uiii ,die Hoffnung stirbt zuletzt nicht war. Nach vier Wochen Dauerschlafentzug bleibt da nicht viel mit gut zureden.
Soll jetzt aber trotzdem mal eben so nebenbei das Mirta langsam von 30mg auf 60mg erhöhen. Er denk das ich aufgrund Größe und Gewicht und Stoffwechsel höhere Dosen benötige. Einen Psychiater zwecks Therapie soll ich mir auch dringend suchen, er macht keine mehr(voll) Nur super, das gute Psychotherapeuten sofort Termine freihaben
Das Zopiclon will ich jetzt weglassen, bringt ehe nichts. Bin am überlegen ob ich das Mirtazipan auch absetze, wie lange dauert das ausschleichen? Muss ich das überhaupt nach 14 Tage Einnahme? Sehe den Arzt frühestens in 3-4 Wochen.