Pfeil rechts
39

E
@Noraa Ja ich meine dauerhaft unruhe geben weil sie ja auch antribssteigernd wirken...

28.01.2024 22:21 • #241


Noraa
@Eve86 ich drück die Daumen, das es nicht so ist. Ich hatte 1-2 Wochen ziemlich viel Unruhe. Wusste nicht wohin mit mir. Dann durch Strategien und Zeit - hat sich das laaaaaangsam gelegt.

29.01.2024 06:12 • #242


A


Nebenwirkungen Citalopram

x 3


Noraa
@Timur wie geht's dir so ?

Mir ging es echt okay nur seit gestern hab ich wieder ab und zu ein down gefühl. Hattest du das auch mal ? Heute auch vermehrt. Vorher war alles gut.

04.02.2024 12:17 • x 1 #243


T
@Noraa Guten Morgen... Wollte diese Woche eigentlich schon zurück auf Arbeit sein, habe aber gemerkt dass ich noch nicht so weit war... Die letzten 4 Tage waren jetzt sehr gut. Keine Nebenwirkungen mehr, die Aktivität ist zurück, ich kann wieder Lachen und die Gedanken drehen sich nicht mehr um mich selbst. War daher eine gute Entscheidung. Ab nächste Woche dann wieder zurück auf Arbeit und die Normalität wird dann auch nochmal ein großes Stück Freiheit beitragen. Alles in allem waren es dann 4 anstrengende Wochen. Am 12.02. startet dann zusätzlich meine Gesprächstherapie mit insgesamt 12 Sitzungen.

Ich glaube Ups und Downs gehören einfach zum Leben dazu. Versuch den Downs nicht diese volle Aufmerksamkeit zu geben. Akzeptiere dass es auch schlechte Tage gibt, die hat jeder. Jeder Tag ist irgendwie dann doch eine neue Chance. Versuch dir den Druck zu nehmen. Ich weiss... Das ist oft leichter gesagt als getan. Aber sei dir deiner Stärken bewußt

04.02.2024 12:32 • #244


Noraa
@Timur ja, hatte nur Sorge das es jetzt wieder los geht und ich wieder in so ein Loch fallen könnte. Weil, wie gesagt 5 Wochen auf 20mg und 7 Wochen insgesamt. Dann ging es mir ja gut. Halt erst seit gestern und heute wo so ein paar Niederschläge aufkommen.

Freut mich, dass du gestärkt zur Arbeit zurück kommst. Ich wünsche dir morgen einen schönen Einstieg:)

04.02.2024 12:39 • #245


Noraa
@Timur Guten morgen
Wie geht's dir aktuell ?

13.02.2024 06:59 • x 1 #246


T
@Noraa Hey @Noraa... Eine etwas verspätete Antwort. Zwischenzeitlich ging es mir wieder super. Letzte Woche dann seit Jahren mal wieder eine starke Panikattacke gehabt, die mich jetzt leider komplett zurückgeworfen hat. Hab nun eine Woche gewartet, werde heute das erste mal überhaupt auf 30mg steigern.
Wie geht es dir denn mittlerweile?

08.04.2024 09:41 • x 1 #247


Noraa
@Timur Guten morgen
Mir geht's soweit gut
Dann willst du steigern. Meinst du wegen ein PA muss das gleich ?

Ich werde bald die Tabletten wieder ausschleichen. Bin gespannt und etwas besorgt ^^

09.04.2024 07:35 • x 1 #248





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf