Pfeil rechts
10

Zuversicht87

03.04.2021 22:45 • #221


Peperoniii
Hi, da ich selbst ehrlich gesagt nur von meinem Gefühl aus sprechen kann habe ich mal gegoogelt da fand ich auf deine eigentliche Frage direkt keine konkrete Antwort aber ich habe 2 interessante fragen und dazu die Antworten gefunden

Wie bekomme ich den Stoffwechsel wieder in den Griff?

Trinken Sie viel Wasser! Das kann den Stoffwechsel anregen und beim Abnehmen helfen. ...
Essen Sie außerdem viele Proteine. ...
Kokosöl kann einigen Studien zufolge den Stoffwechsel anregen. ...
Bewegung erhöht den Grundumsatz. ...
Ausreichend Schlaf ist für einen guten Stoffwechsel wichtig.

Was soll man machen wenn man nicht mehr abnimmt ?

Nicht hungern. Bloß nicht hungern! ...
Langsam abnehmen. Nehmen Sie sich nicht zu viel vor! ...
Muskeln verbrennen Kalorien. Muskeln sind die größten Brennöfen. ...
Stress macht dick. ...
Mineralstoffe helfen beim Abnehmen.

Mein eigenes Gefühl das mein Stoffwechsel so langsam wieder er selbst wurde hatte ich so nach 1 1/2 bis 2 Jahren meine ich..... normal betrügt mich mein körpergefühl nicht dennoch möchte ich für die Dauer nicht garantieren.... bestimmt ist da auch jeder Körper eigen ....

04.04.2021 03:50 • #222


P
Als ich Anfang 2010 das Citalopram vollkommen ausgeschlichen habe, was mir zuvor eine Zunahme von ca. 5kg beschert hatte, habe ich erstmal gar nicht so aufs Gewicht geachtet, sondern ob ich stabil bleibe. Aber ca. 6, 7 Monate später habe ich festgestellt beim Klamottenkauf, dass ich ohne das zu forcieren angenommen hatte.

04.04.2021 08:34 • #223





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf