Pfeil rechts
10

Vergissmeinicht
Hey Bella,

warten wir ab; einfach ist was anderes und so schnell wird es auch nicht gehen.

Hey bommerine,

denke, Serth meint ab und an ein Stück Fleisch und plane dies auch ein.

04.09.2015 17:37 • #201


S
Eben von der arbeit nach hause gekommen, wieder mega hunger, habe ein ei gegessen, kaffee und ein bisschen Apfel Essig.

Der Hunger ist weg

Eier , Eiweiß Shake , weißer Käse Light und Kaffee sind die absoluten fett burner . 0.5 bis 1 kg pro tag und totale Hunger Killer.

04.09.2015 17:59 • #202


A


Nebenwirkung Gewichtszunahme

x 3


boomerine
Wenn man es verträgt.
Kann jeder machen, wie er will.
Ich vertrag es nicht.

04.09.2015 18:08 • #203


S
Was? Eiweiß?

04.09.2015 19:48 • #204


F
Zitat von Serthralinn:
Eben von der arbeit nach hause gekommen, wieder mega hunger, habe ein ei gegessen, kaffee und ein bisschen Apfel Essig.

Der Hunger ist weg

Eier , Eiweiß Shake , weißer Käse Light und Kaffee sind die absoluten fett burner . 0.5 bis 1 kg pro tag und totale Hunger Killer.


Komische Ernährung
Wo sind die mehrfach ungesättigten Fettsäuren,wo die Kohlenhydrate,Ballaststoffe,Vitamine?
Wenn du 0,5 - 1kg pro Tag verlierst ist das nur Wasser und in spätestens ein paar Tagen geht da gar nix mehr.
Mit so einer unausgewogenen Ernährung belastest du nur deine Leber und gefährdest auf Dauer deine Gesundheit.

04.09.2015 22:10 • #205


S
Ich hab auch Eiweiß Shake , Walnüsse und Haferflocken gegessen.

04.09.2015 22:18 • #206


A
Ganz genau, Maulwurf. Und das hälst Du nicht lange durch, weil es auch nicht gesund ist.

04.09.2015 22:22 • #207


F
Zitat von Abendschein:
Ganz genau, Maulwurf. Und das hälst Du nicht lange durch, weil es auch nicht gesund ist.


Wer ist Maulwurf ?
Ich fühl mich irgendwie angesprochen auch wenn Faultiere keine Löcher buddeln und auch nicht unter der Erde leben

04.09.2015 22:30 • #208


A
Oh sorry, hihihi, falsch gelesen, Faultier meine ich, hihihi

05.09.2015 06:56 • #209


boomerine
Dies ist auf jeden fall der falsche Weg.
Je schneller du jetzt abnimmst, genauso schnell hast du es wieder oben.
Abgesehen davon ist es die falsche Ernährung.
Kannst machen wie du willst, ist nur meine Meinung.
lg boomerine

05.09.2015 17:03 • #210


F
Viele sind halt der Meinung,sie müssten die 10-20 kg die sie über Jahre zugenommen haben,in 3-6 Monaten wieder verlieren.
Allein was für ein Kampf das ist pro Woche 1 kg abnehmen zu wollen.
Mindestens 5 h Sport pro Woche und dann noch 500 kcal pro Tag beim Essen einsparen um 7000 kcal zu erreichen

Lieber realistisch bleiben,seinen Körper nicht unnötig unter Stress setzen und 0,5 kg pro Woche (2 kg pro Monat) dauerhaft verlieren.

06.09.2015 08:51 • #211


AngstGedanke
Es ist natürlich möglich mehr zu verlieren, jedoch tatsächlich realistisch und vorallem auch gesünder langsam abzunehmen.

Der falsche Weg ist allerdings die Kalorien drastisch zu senken, sprich nur Tomatenbrot usw zu essen.

Man sollte generell die Ernährung umstellen und zum BEispiel wie in diesem Fall den Cappu reduzieren, begleitend dazu sportliche Betätigung anstatt den halben Tag PC.

Hinzu kommt noch das Alter. In höherem Alter ist es meisten auch schwerer abzunehmen.

06.09.2015 09:10 • #212


Vergissmeinicht
Hallo Ihr Lieben,

war gestern auf dem Laufband, habe ein kleines Steak gegessen und habe 3 kg weg und dies trotz 1/4 Tag am PC

06.09.2015 10:29 • #213


S
Wie? Nur 1/4 Tag? ?



Eiweiß verbraucht mehr Kalorien als es mit sich bringt. Damit nimmt man super ab.

06.09.2015 14:28 • #214


boomerine
Das ist normal, in den ersten Tagen verlierst du am meisten.
Aber das ist Wasser. Das eigentlich abnehmen beginnt danach.
Möchte dich entmutigen, aber das ist so.

06.09.2015 17:07 • #215


Vergissmeinicht
Hey Serth,

die verlorenen 3 kg sind wichtiger als der 1/4 Tag.

Auch klar, das ab und an ein Stück Fleisch her muss.


Liebe boomerine,

ist schon klar; bleibe dennoch dran.

06.09.2015 17:28 • #216


A
Zitat von AngstGedanke:
Hinzu kommt noch das Alter. In höherem Alter ist es meisten auch schwerer abzunehmen.


So ganz stimmt das auch nicht. Ich kenne einige Menschen die 20 und 40 kg abgenommen haben und diese sind weit über 40 Jahre alt. Eine hat sogar 70 kg abgenommen, nicht wiederzuerkennen.
Und meine Schwägerin war über 50 und hat 40 kg abgenommen.

Klar arbeitet der Stoffwechsel langsamer, aber es geht.

Nur bei mir nicht aber ich esse auch falsch, irgendwie.

06.09.2015 20:54 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Ich lese das grade hier und ich kenne das, ob nun von Medikament damals oder einfach weil das Essen und Bierchen schmecken.

Ich habe zig Diäten und Fastenkuren gemacht, aber durch die Angststörung sind DIäten nicht mehr drin. Jedenfalls habe ich mir selber verboten vor exakt 2 Jahren mich auf die Waage zu stellen. Ich passe in meine Sachen und sicherlich bin ich etwas mehr, aber rund und gesund stimmt schon. Wichtig ist natürlich, dass man sich wohl fühlt.

20.11.2015 15:09 • x 1 #218


Vergissmeinicht
Hey Carcass,

nun, ich hatte seinerzeit von dem Citalopram 20 kg zugenommen und fand es garnicht mehr schön. Mittlerweile baue ich ab und 5 kg sind schon runter.

20.11.2015 15:22 • #219


igel
1,76 m und 78 kg ist doch völlig ok !

Zum Teufel mit dem Schlankheitswahn.

09.12.2015 20:07 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf