Pfeil rechts
10

A
Zitat von Serthralinn:
Kaffee beschleunigt das Abnehmen außer mit Zucker und fettreicher kaffeemilch

Ansonsten wirkt er entwässernd und Stoffwechsel beschleunigend sowie Appetit hemmend


Das ist sowas von Falsch!

03.09.2015 07:17 • #181


A
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Abendschein:
Ich gebe gar nichts zu in diesem Falle,


Das ist echt absolut lächerlich. Jeder User kann durch Anklicken des Links sehen, dass der Text nichts mit dem zu tun hat, was du behauptest. Auf diese Weise machst du dich völlig unglaubwürdig.

Zitat von opanuel:
Eine gewichtssteigernde Wirkung von Süßstoff ist wissenschaftlich bislang nicht geklärt.


Bei der Diskussion hier geht es gar nicht um die gewichststeigernde Wirkung von Süßstoff, sondern um Abendscheins Behauptung, es wäre Nervengift.



WANN HÖRST DU ENDLICH AUF?

03.09.2015 07:18 • #182


A


Nebenwirkung Gewichtszunahme

x 3


A
Zitat von Abendschein:
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Abendschein:
Ich gebe gar nichts zu in diesem Falle,


Das ist echt absolut lächerlich. Jeder User kann durch Anklicken des Links sehen, dass der Text nichts mit dem zu tun hat, was du behauptest. Auf diese Weise machst du dich völlig unglaubwürdig.

Zitat von opanuel:
Eine gewichtssteigernde Wirkung von Süßstoff ist wissenschaftlich bislang nicht geklärt.


Bei der Diskussion hier geht es gar nicht um die gewichststeigernde Wirkung von Süßstoff, sondern um Abendscheins Behauptung, es wäre Nervengift.



WANN HÖRST DU ENDLICH AUF? Du fängst immer wieder an. Wenn Du im realen Leben auch so bist, dann weiß ich warum Du schlaflos heißt. Haste Dir schon wieder Gedanken um Deine Gedanken gemacht, was? Wir sind schon längst weiter ....falls Du das merkst.


Apartam ist Nervengift dabei bleibe ich, das kannst Du überall nachlesen.

03.09.2015 07:19 • #183


Schlaflose
Zitat von Abendschein:
Apartam ist Nervengift dabei bleibe ich, das kannst Du überall nachlesen.


Wo ist überall? Gib doch einfach ein paar wissenschaftliche fundierte Quellen an, wo das durch Forschungsreihen bewiesen wurde.

03.09.2015 08:14 • #184


F
Zitat von Serthralinn:
Sogar meine Krankenkasse empfiehlt eingeschränkt süßStoff zum abnehmen


Du solltest dir eine andere Krankenkasse suchen wenn die so einen Schmarrn empfehlen
Süßstoff war in den 80 er vielleicht noch angesagt,aber heute ist das so was von aus der Mode.
Gesunde und abwechslungsreiche Ernährung + etwas Sport sollten die empfehlen,nicht Süßstoff.
Klar kann man auch 250 Süßstofftabletten am Tag nehmen ohne daran früher zu sterben,aber warum sollte man das Zeug überhaupt nehmen?
50g Zucker pro Tag hat ca 170 kcal...deswegen wird man sicher nicht fetter

03.09.2015 08:32 • #185


F
Zitat von Faultier:
Zitat von Serthralinn:
Sogar meine Krankenkasse empfiehlt eingeschränkt süßStoff zum abnehmen


Du solltest dir eine andere Krankenkasse suchen wenn die so einen Schmarrn auch nur eigeschränkt empfehlen
Süßstoff war in den 80 er vielleicht noch angesagt,aber heute ist das so was von aus der Mode.
Gesunde und abwechslungsreiche Ernährung + etwas Sport sollten die empfehlen,nicht Süßstoff.
Klar kann man auch 250 Süßstofftabletten am Tag nehmen ohne daran früher zu sterben,aber warum sollte man das Zeug überhaupt nehmen?
50g Zucker pro Tag hat ca 170 kcal...deswegen wird man sicher nicht fetter

03.09.2015 08:43 • #186


Schlaflose
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Abendschein:
Apartam ist Nervengift dabei bleibe ich, das kannst Du überall nachlesen.


Wo ist überall? Gib doch einfach ein paar wissenschaftliche fundierte Quellen an, wo das durch Forschungsreihen bewiesen wurde.


Ich halte mich an zuverlässige Quellen, wie diese hier:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/versch ... 11698.html

Und besonders dieser Abschnitt ist für mich ausschlaggebend:

Doch diese Erkenntnis ist alles andere als überraschend und noch lange kein Beweis für die Gefährlichkeit von Aspartam. Fakt ist: Bislang gibt es keine ernst zu nehmenden, das heißt fehlerfreien und unabhängigen medizinischen Studien, die einen Zusammenhang zwischen dem Verzehr des Süßstoffs und Krankheiten wie Krebs oder ähnlichen Gesundheitsschäden nachweisen konnten. Ja, es gab Untersuchungen, etwa die gern zitierte Studie der Ramazzini Foundation an Nagetieren. Doch die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) kam zu dem Schluss, dass auch diese Studie keinen wissenschaftlichen Beweis dafür liefert, die Verwendung von Aspartam in Lebensmitteln nochmals zu überdenken. 2013 erklärte die Behörde den Süßstoff erneut für unbedenklich.

03.09.2015 09:32 • #187


A
Dann schluck das Zeug doch weiter und vergifte Dich damit. Ist doch Deine Sache, meine nicht,. Ich wollte nur darauf Aufmerksam machen, das das Zeug nicht gut ist, das weiß jedes Kind, dazu brauch es nicht Deine Quellen. Und wer hier Unglaubwürdig klingt, ist noch dahin gestellt. Du redest Dich um Kopf und Kragen, wie ich es in so kurzer Zeit von Dir kenne.

Diesbezüglich kein Link mehr, nacher ist es wieder Esoterisch Wo sind die Geister.....

03.09.2015 11:17 • #188


Schlaflose
Zitat von Abendschein:
Du redest Dich um Kopf und Kragen,


Das machst DU

Zitat von Abendschein:
Ich wollte nur darauf Aufmerksam machen, das das Zeug nicht gut ist, das weiß jedes Kind, dazu brauch es nicht Deine Quellen.


Wenn man auf so etwas aufmerksam macht, muss man dafür auch stichhaltige Beweise anführen und nicht nur irgendetwas nachplappern, was man irgendwo mal gehört oder gelesen hat. Wenn das jedes Kind weiß liegt es daran, dass der Verstand von Kindern noch nicht so weit entwickelt ist, dass sie kritisch hinterfragen, was man ihnen alles erzählt. Bei Erwachsenen sollte man eigentlich aber davon ausgehen, dass sie es tun können. Aber es soll auch Ausnahmen geben....

03.09.2015 15:04 • #189


S
Die Meisten sind Ausnahmen

03.09.2015 15:52 • #190


S
Zitat:


Kaffee heizt dem Stoffwechsel so richtig ein. Verantwortlich dafür ist sein Inhaltsstoff Koffein, der außerdem in Cola, Kakao und Matetee enthalten ist und das zentrale Nervensystem stimuliert. Wissenschaftliche Studien können belegen, dass Koffein auch die Lipolyse, also die Fettverbrennung, steigert. Die Lipolyse sorgt dafür, dass sowohl Nahrungs- als auch Körperfett in seine Einzelbestandteile gespalten und für die Energieversorgung des Körpers herangezogen wird. Das Alkaloid Koffein steigert zudem die Wärmeproduktion sowie den Blutdruck des Körpers und kurbelt dadurch den Stoffwechsel an. Eine optimale Wirkung von Koffein ist nur zusammen mit einer angepassen Ernährung und viel Bewegung möglich. Besonders zu empfehlen ist die Tasse starker Kaffee oder Espresso nach dem Essen.


03.09.2015 15:54 • #191


S
Soviel zum Thema Kaffee

03.09.2015 15:55 • #192


S
Schei*e , ich bin gerade so etwas von unmotiviert . Grässlich

03.09.2015 17:23 • #193


S
Das escita macht so was von müde

03.09.2015 18:02 • #194


A
Zitat von Schlaflose:

Wenn man auf so etwas aufmerksam macht, muss man dafür auch stichhaltige Beweise anführen und nicht nur irgendetwas nachplappern, was man irgendwo mal gehört oder gelesen hat. Wenn das jedes Kind weiß liegt es daran, dass der Verstand von Kindern noch nicht so weit entwickelt ist, dass sie kritisch hinterfragen, was man ihnen alles erzählt. Bei Erwachsenen sollte man eigentlich aber davon ausgehen, dass sie es tun können. Aber es soll auch Ausnahmen geben....


Wie Recht Du hast, ich bin ein Kind und das freut mich

03.09.2015 18:39 • #195


Vergissmeinicht
Hüstel, komme mal wieder zu dem eigentlichen Thema zurück.

Habe gestern nur Quark und Tomaten gegessen und esse gleich noch ein Tomatenbrot. Ferner habe ich wieder angefangen mehr Wasser zu trinken. Jetzt wo es nicht mehr so warm ist, fällt es mir ein wenig schwerer.

03.09.2015 18:44 • #196


Schlaflose
Zitat von Abendschein:
Zitat von Schlaflose:

Wenn man auf so etwas aufmerksam macht, muss man dafür auch stichhaltige Beweise anführen und nicht nur irgendetwas nachplappern, was man irgendwo mal gehört oder gelesen hat. Wenn das jedes Kind weiß liegt es daran, dass der Verstand von Kindern noch nicht so weit entwickelt ist, dass sie kritisch hinterfragen, was man ihnen alles erzählt. Bei Erwachsenen sollte man eigentlich aber davon ausgehen, dass sie es tun können. Aber es soll auch Ausnahmen geben....


Wie Recht Du hast, ich bin ein Kind und das freut mich


Suum cuique

03.09.2015 19:05 • #197

Sponsor-Mitgliedschaft

Bellabel63
Zitat von Vergissmeinicht:
Hüstel, komme mal wieder zu dem eigentlichen Thema zurück.

Habe gestern nur Quark und Tomaten gegessen und esse gleich noch ein Tomatenbrot. Ferner habe ich wieder angefangen mehr Wasser zu trinken. Jetzt wo es nicht mehr so warm ist, fällt es mir ein wenig schwerer.


Da bleibt mir glatt mein Käsebrot im Hals stecken bei soviel Konsequenz

Spass beiseite: Toll wie du das durchziehst! Da wird der Erfolg nicht lange auf sich warten lassen!

03.09.2015 19:48 • #198


S
Eiweiß Leute , Eiweiß

03.09.2015 20:23 • #199


boomerine
Nur meine liebe Serhtralinn,
jeder verträgt das Eiweiß nicht ?

04.09.2015 17:35 • #200


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf