App im Playstore
Pfeil rechts
22

@Fluschi neurexan ist aber homöopathisch. Also fast kein Wirkstoff.

Neurexan hatte ich auch mal, war bei mir auch völlig wirkungslos.

A

Natürliche Beruhigungsmittel

x 3

Zitat von Greta__:
Dr. Bach Rescue-Tropfen, die helfen sehr gut.

die habe ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg

@Fluschi in der Regel hilft Abkenkung immer am besten oder Atmenübungen.Denn es hilft schnell. Oder etwas sehr scharfes oder saures essen , hilft auch. .

Zitat von Obikon:
@Fluschi in der Regel hilft Abkenkung immer am besten oder Atmenübungen.Denn es hilft schnell. Oder etwas sehr scharfes oder saures essen , hilft ...

Atemübungen helfen mir, allerdings nur bei leichter Anspannung. Bei größeren Ängsten leider nicht. Aber mit dem scharfen oder saures essen, habe ich auch noch nicht gehört

@Fluschi Scharfes oder Saures hilft sehr beginnende Ängste abzuwehren. Fishermans Friend habe ich immer einstecken

Zitat von Arya_:
Neurexan

Zum einen das als auch Bachblüten Extrakte können bei Belastungsstörungen helfen.

@Fluschi die Frage wäre woher kommt die Angst weil die Mittel sind ja eher Symptom Behandlung aber was ist die Ursache?

Zitat von Tin-maus:
@Fluschi die Frage wäre woher kommt die Angst weil die Mittel sind ja eher Symptom Behandlung aber was ist die Ursache?

Die Ursache ist vielfältig. Das kriege ich nur mit einer Therapie in den Griff. Aber die Wartezeit auf einen Platz ist ca. 1,5 Jahre

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore