Mirtaend
- 13
- 3
ich muss mich nach langer Zeit wieder einmal melden.
Ich nehme nun seit knapp 2 Monaten kein Mirtazapin mehr. Anfangs typische symptome. Zittern innerlich, beben des Körpers, Kopfschmerzen, Übelkeit, Brainzapps, etc pp.
Die schlimmsten erscheinungen habe ich erfolgreich mit CBD behandelt bekommen. Das ging tatsächlich 3-4 Wochen gut.
Nun ist es aber so, dass mir aufgefallen ist dass ich absolut kein Sättigungsgefühl mehr habe, ich Gewicht abnehme trotz essen und trinken (Tees, Wasser). Ich bin fast dauerhaft Müde - vor allem nach dem Essen setzt unmittelbar Gähnen und schlappheit ein. Innerlich fühle ich mich ausgebrannt, aber bei klarem Kopf. Eher Matschige Wahrnehmung und unruhegefühle welche ohne Herzklopfen oder ähnlichem einhergehen. Wie Missempfindungen.
Ständig habe ich das Gefühl unterzuckert zu sein, was jedoch nicht sein kann. Da ich pflanzlichen und künstlichen Zucker ebenso zu mir nehme. Kohlenhydrate und Ballaststoffe - aber nichts bringt mir ein Sättigendes gefühl. Selbst diese Trinknahrungen machen nichts?! Ich könnte literweise davon trinken und würde dennoch nicht zunehmen.
ich hab das gefühl ich krepiere hier weg. nicht kopflastig aber körperlich.
Ärztlich bin ich gesund. Nur was passiert hier?
Depressionen habe ich nicht und auch so keine Ängste die als solche beschreiben könnte.
ich Schlafe gut aber nach dem aufwachen (vor allem mittagsschlaf) komm ich gar nicht klar. Dann bin ich so vercheckt und genervt und nicht wirklich anwesend.
hin und wieder kommen die brain zaps wieder. plötzliche stromschlagähnliche moves im kopf. ab und an wie Muskelkater vor allem im Rückenbereich. Verspannungsgefühle.
die bleiernde müdigkeit ist ekelhaft
wer kann was sagen?
Heute 07:11 • • 10.12.2025 #1