carohoney
Mitglied
- 978
- 80
- 401
Zitat von Lottaluft:Hast du dich vorher viel über die Tabletten informiert und gegoogelt ?
Ja, mache ich immer bevor ich Medikamente nehme
carohoney
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Hast du dich vorher viel über die Tabletten informiert und gegoogelt ?
Lottaluft
Mitglied
Zitat von carohoney:Ja, mache ich immer bevor ich Medikamente nehme
• x 1 #22
x 3
carohoney
Mitglied
Zitat von Isa1982:Du brauchst wirklich keine angst vor den Tabletten zu haben. Opi ist ein leichtes AD. wobei um genau zu sein ist es kein richtiges AD. Und wegen der Müdigkeit musst du dir auch keine Gedanken machen. Die vergeht, wenn dein Körper sich am den Wirkstoff gewöhnt hat. Bei mir waren es ungefähr eine Woche dann wurde es weniger und ich War trotzdem ruhig.
carohoney
Mitglied
• x 2 #24
carohoney
Mitglied
carohoney
Mitglied
Hey ihr Lieben, heute war der erste Tag an dem ich abends eine halbe und morgens eine halbe Tablette genommen haben. Ich hab super geschlafen und heute morgen war mir nicht mal schlecht, obwohl meine Psychologin meinte, dass es sehr warscheinlich der Fall sein wird. Ich hab heute Nacht 7 Stunden und gerade 5 Stunden geschlafen
Ich bin total gerädert, aber es tat sooo gut! Das Opi Hunger fördert kann ich leider bestätigen, aber wenn man sein essen kontrolliert, kann man trotzdem sehr gut sein Gewicht halten bzw abnehmen wie ich.• x 1 #26
carohoney
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Das ist ganz häufig ein Fehler Ich lasse zum Beispiel meine beste Freundin immer den Beipackzettel lesen Wegen Wechselwirkungen klärt sie mich dann sofort auf wenn etwas für mich relevantes dabei istNebenwirkungen nicht weil man sonst darauf wartet das sie eintretenWir haben das auch beim opipramol so gemacht Wenn mir etwas komisch vorkam habe ich sie gefragt und sie hat mir dann sofort gesagt ob es eine Nebenwirkung ist oder ob ich mir da etwas zusammen spinne
• x 1 #27
carohoney
Mitglied
Dagegen muss ich ankämpfen. Ich versuche immer frisch zu kochen und ausgewogen zu essen. Heute hab ich Schokokirschmuffins mit Kaffeesahne gemacht, pssssst verratet das nicht meiner Waage 
• x 2 #28
MilaMilkaMia
Mitglied
• x 2 #29
Isa1982
Mitglied
• x 2 #30
carohoney
Mitglied
Zitat von MilaMilkaMia:@carohoneyMöchte die Woche auch eventuell mit Opipramol anfangen, falls es nicht besser wird. Würde mich freuen über weitere Berichte von dir, wie du mit dem Medi zurechtkommst und was die Müdigkeit macht.Gruß Mila
carohoney
Mitglied
Zitat von Isa1982:Hallo Caro,das klingt doch wunderbar! Ich freue mich für dich!Und die Müdigkeit vergeht mit der Zeit. Das ist nur am Anfang.
carohoney
Mitglied
Ja Tag 6! Früher gab es vielleicht mal einen Tag in der Woche ohne ! Ich bin so ausgeschlafen! Ab und zu bin ich Mittag sehr müde
, aber so lange ich mich nicht hin lege bin ich fit. Meine Träume sind keine Alpträume mehr, sondern sind positiv oder sogar lustig!
Mein Freund hat heute morgen sogar erzählt (er ist immer vor mir wach), dass er dachte ich wäre wach, weil ich in Schlaf gelacht hab
Ich nehme zur Zeit immer noch morgens eine halbe und abends eine halbe Opipram. Ich könnte schwören, dass ich gestern kurz vor einer Panikattacke stand und sie die Tablette dann verhindert hat! Hoffentlich bleibt alles so gut oder wird noch besser *3 mal auf Holz klopf* Ab Montag nehme ich warscheinlich eine ganze abends und eine halbe morgens wie es mein Neuro will. Morgen geht es zum Blutspenden, mal gucken ob ich mich traue
, ich darf nämlich trotz Opipram• x 2 #33
Kimsy
Mitglied
• x 1 #34
Santo
Mitglied
• x 1 #35
carohoney
Mitglied
Zitat von Kimsy:Hey Caro, find ich toll dass es so gut anschlägt bei dir. Ich nehme es ja ab und zu bei Bedarf aber ich merke immer mehr ich sollte es täglich nehmen. Da hab ich halt vor Nebenwirkungen angst. Die Müdigkeit würd mir nix ausmachen. Hab eher angst, dass Unruhezustände entstehen könnte .. hoffe du berichtest die Tage mehr darüber wie es dir mit dem Medikament geht...ich folge dir) lg kimsy
• x 1 #36
carohoney
Mitglied
Hey ihr Lieben, meine Glückssträne musste ja irgendwann enden und irgendwann war heute Nacht. Ich hab so schlecht geschlafen, hatte eine Panikattacke die fast eine Stunde ging, Schweißausbrüche, Hitze und dachte ich muss mich gleich übergeben. Ich glaube ich hab meinem Körper gestern etwas zu viel Stess zu gemutet. Die Nacht war so schlimm
Ich dachte ich sterbe.
Hoffentlich wird heute Nacht wieder gut. Ich bin jetzt auf dem weg zu meinem Freund und dann gehen wir zu meiner Psychologin, das wird mir gut tun.• #37
MilaMilkaMia
Mitglied
Zitat von carohoney::seufzen Hey ihr Lieben, meine Glückssträne musste ja irgendwann enden und irgendwann war heute Nacht. Ich hab so schlecht geschlafen, hatte eine Panikattacke die fast eine Stunde ging, Schweißausbrüche, Hitze und dachte ich muss mich gleich übergeben. Ich glaube ich hab meinem Körper gestern etwas zu viel Stess zu gemutet. Die Nacht war so schlimmIch dachte ich sterbe.
Hoffentlich wird heute Nacht wieder gut. Ich bin jetzt auf dem weg zu meinem Freund und dann gehen wir zu meiner Psychologin, das wird mir gut tun.
• x 2 #38
Isa1982
Mitglied
• x 3 #39
carohoney
Mitglied
Zitat von MilaMilkaMia:Mach dich bitte nicht verrückt, du nimmst die doch erst seit nicht Mal 8 Tagen. Ein AD brauch manchmal 4 - 6 Wochen. Habe Geduld, Rückschläge sind da bei so kurzer Zeit normal. In was für einer Dosis nimmst du die mitlerweile?
x 4