Bastian
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11
Gibt es gute Medikamente ausser die gängigen Antidepressiva dagegen? Hat da jemand Erfahrung sammeln können?
• • 25.11.2021 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bastian
Mitglied
• • 25.11.2021 #1
l80lAdMiN
Mitglied
Zitat von Bastian:Hallo, das würde mich auch Interessieren. GrußIch leide seit meiner Kindheit an Somatisierungsstörungen und Ängsten. Natürlich habe ich schon die eine oder andere Therapie hinter mir aber so ...
x 3
Isalie
Gast
Bastian
Mitglied
Isalie
Gast
Zitat von Bastian:Stimmt, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt bezüglich der Empfehlung. Ich leide unter Magen - Darm Beschwerden in Form von Funktionsstörungen. Muskelverspannungen im Rücken Bereich. Schluckbeschwerden. Aber es ist immer nur ein Organ welches Probleme bereitet. Nie alle zusammen, es ist wie eine Art ...
Bastian
Mitglied