W
Wassermann
Mitglied
- 31
- 2
- 4
Ich, 43, männlich, Privatier/Single/Wassermann aus Frankfurt/Main, leide seit mehreren Jahren an starken Somatisierungsstörungen. Eine atypische, versteckte Depression, wie mir scheint, die sich vor allem in starker Benommenheit bis hin zur gefühlten Erstarrung äußert. Habe hingegen keine besonderen Ängste, Ess- oder Schlafstörungen.
Vorgeschichte gibt es natürlich (Elternhaus, Virus-Infektion, weitere gesundheitliche Rückschläge), habe schon einiges unternommen (Tagesklinik, Antidepressiva, letztere wirkungslos) und vieles analysiert (seit über drei Jahren Psychotherapie), aber im Augenblick bin ich auf einem neuen Allzeittief. Bin viel allein, das macht es sicher nicht besser, deshalb ein erster Schritt, mich hier anzumelden und am Forenleben teilzunehmen.
Liebe Grüße vom Wassermann
Vorgeschichte gibt es natürlich (Elternhaus, Virus-Infektion, weitere gesundheitliche Rückschläge), habe schon einiges unternommen (Tagesklinik, Antidepressiva, letztere wirkungslos) und vieles analysiert (seit über drei Jahren Psychotherapie), aber im Augenblick bin ich auf einem neuen Allzeittief. Bin viel allein, das macht es sicher nicht besser, deshalb ein erster Schritt, mich hier anzumelden und am Forenleben teilzunehmen.
Liebe Grüße vom Wassermann
• • 05.10.2013 x 1 #1
9 Antworten ↓