Pfeil rechts

M
Ich würde gerne wissen, wer Erfahrung hat mit Psychopharmaka bei generalisierter Angststörng und Schwangerschaft!

Ich gehe bald in den dritten Versuch einer künstlichen Befruchtung und nehme daher seit Anfang des Jahres mit Beginn der Therapien zur Künstl. Befruchtung keine Medis mehr.

Es geht mir aber immer schlechter und ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

Wer kann mir Auskunft über seine Erfahrungen geben?

Lieben Dank im Voraus
Marlo

18.08.2009 12:01 • 20.08.2009 #1


8 Antworten ↓


C
Hallo...

ich habe zwar keine Erfahrungen damit ,aber mein Verstand sagt mir das es nicht gesund sein kann fürs Ungeborene wenn man Medis in der Schwangerschaft nimmt.
das Ungeborene wird ja gleichzeitig mitberuhigt...


Was sagen denn deine Ärzte dazu??

lg.Eva

18.08.2009 12:09 • #2


A


Medikamente bei Schwangerschaft

x 3


M
Hallo Eva,

nichts eindeutiges! Mein Arzt sagt generell ohne Medis ist besser! Halte ich bis dato ja auch durch, will ja auch! Aber es gibt bis auf wenige Medis bei denen Schädigungen des Fötus bekannt sind, kaum Statistiken.

Er meinte wenn es mit der Schwangerschaft erstmal geklappt hat, dann sorgen die Hormone schon als Antidepressiva. Aber leider hat es ja bis dato zweimal nicht geklappt und mir geht es daher körperlich und seelisch sehr schlecht.

Ich stehe derzeit unter enormen Stress, Kinderwunsch und Arbeitslosigkeit. Beides muss ich unter einen Hut bringen, aber der Druck ist zu gross und ich hänge in der Luft. Seit Anfang des Jahres geht es nun so und ich krieg langsam keine Luft mehr. Morgen habe ich ein wichtiges Vorstellungsgespräch, dass muss ich machen. Parallel beginnt nun der dritte und letzte Versuch. Danach gibt es für mich, wegen meinem Alter (40 Jhr)keine weitere Chance mehr.

Ich muss endlich wieder einen klaren Kopf kriegen und Panikfrei werden, und das geht nur über Medis. Alle anderren alternativ Möglichkeiten fruchten derzeit nicht mehr.

Gruss
Marlo

18.08.2009 13:05 • #3


C