sahara1234567
Gast
Zitat von Islandfan:Ich nehme Mirtazapin 45 mg, wirkt schlafanstoßend und antidepressiv.
Bist Du net auf Sertralin umgestiegen?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
sahara1234567
Gast
Zitat von Islandfan:Ich nehme Mirtazapin 45 mg, wirkt schlafanstoßend und antidepressiv.
petrus57
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Es ist wirklich schwer zu beschreiben. Ich glaube ich bin so Motivationslos durch die Depression. Die innere Unruhe kommt wahrscheinlich auch durch die Depression oder durch die Panikstörung.
• x 2 #22
LillyDream
Mitglied
• x 3 #23
1RosaRot1
Gast
Zitat von petrus57:Hört sich nach einer schweren Depression an. So ist es bei mir auch immer. Wenn es bei mir ganz schlimm ist,fällt mir sogar das essen schwer. Vom ...
sahara1234567
Gast
Zitat von petrus57:Hört sich nach einer schweren Depression an. So ist es bei mir auch immer. Wenn es bei mir ganz schlimm ist,fällt mir sogar das essen schwer. Vom ...
1RosaRot1
Gast
Zitat von LillyDream:Mir gab der Psychiater, Sertralin. Das Medikament hat mir sehr gut geholfen, das schönste dabei war, dass der Schwindel und die Benommenheit endlich ...
petrus57
Mitglied
Zitat von LillyDream:Versuch dem Psychiater zu Vertrauen, auch wenn es schwer ist, aber sie wissen schon was sie tun
• x 1 #27
1RosaRot1
Gast
Zitat von petrus57:Schön wär's. Die gehen doch auch nur nach try und error vor. Und manchmal erwischt dann ein blindes Huhn auch mal ein Korn. Woher wollen die wissen ...
• x 1 #28
petrus57
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Deswegen wollte ich vorab hier schon mal fragen bei Leuten, die diese Pillen auch wirklich geschluckt haben und nicht nur die chemische Zusammensetzung studiert haben.
• x 2 #29
LillyDream
Mitglied
• x 4 #30
petrus57
Mitglied
Zitat von LillyDream:aufgrund ihrer Erfahrung die sie haben, können sie das sehr gut abschätzen welches Medikament bei welcher Erkrankung "besser" wäre.
sahara1234567
Gast
Zitat von petrus57:Mein Hausarzt hat es seit Jahren nicht geschafft für mich ein Medikament gegen Bluthochdruck zu finden. Leider weiß man bei zu hohen Blutdruck ...
1RosaRot1
Gast
• x 1 #33
LillyDream
Mitglied
• x 1 #34
1RosaRot1
Gast
• x 1 #35
1RosaRot1
Gast
sahara1234567
Gast
1RosaRot1
Gast
Zitat von portugal:Travor ist zum Notfall. Ich würde es nicht nehmen sondern echt nur für absolute Notfälle
petrus57
Mitglied
Zitat von portugal:Ab wann hat man eigentlich Bluthochdruck?
• x 1 #39
1RosaRot1
Gast
Zitat von portugal:Ab wann hat man eigentlich Bluthochdruck?
• x 1 #40
x 4