Edie09
Mitglied
- 47
- Danke erhalten:
- 40
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Edie09
Mitglied
• x 1 #61
1RosaRot1
Gast
Zitat von Edie09:bei mir war es damals auch so das ich die nebenwirkungen kombiniert mit den Symptomen die ich ja ohnehin schon hatte kaum ausgehalten habe.. hab mich ...
Edie09
Mitglied
• x 1 #63
1RosaRot1
Gast
LERNWILLE
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Hallo ihr LiebenAlso es ist Mirtazaptin geworden. Ich soll heute Abend gleich damit anfangen 15mg. Es soll gut gegen die Schlafstörungen Wirkung ...
• x 1 #65
petrus57
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Also es ist Mirtazaptin geworden. Ich soll heute Abend gleich damit anfangen 15mg.
1RosaRot1
Gast
Zitat von petrus57:Ich würde es erst mal mit 7,5 mg probieren. Meist ist das schon ausreichend. 15mg werden dich ganz schön ausknocken.
• x 1 #67
1RosaRot1
Gast
LERNWILLE
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:Ok die Ärztin meinte direkt 15mg Aber vielleicht hast du recht. Erstmal paar Tage 7,5 und dann 15
• x 1 #69
1RosaRot1
Gast
LERNWILLE
Mitglied
• x 1 #71
LERNWILLE
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:@LERNWILLE Ich habe auch keine Angst zu sterben. Meine Angst entsteht durch innere Unruhe und damit der Gedanken den Verstand und die Kontrolle über ...
• x 1 #72
1RosaRot1
Gast
petrus57
Mitglied
• x 1 #74
LERNWILLE
Mitglied
Zitat von 1RosaRot1:@LERNWILLE ich hoffe es! Danke für deine lieb Aufmunterung! Gehts dir denn besser?
• x 1 #75
1RosaRot1
Gast
• x 1 #76
petrus57
Mitglied
1RosaRot1
Gast
Islandfan
Mitglied
• x 2 #79
1RosaRot1
Gast
Zitat von Islandfan:Ich nehme Mirtazapin auch 30 Minuten vor dem Bettgehen, habe damals mit 15 mg angefangen. Wundere dich nicht, wenn dir schwindelig ist, das ist ...
x 4