Pfeil rechts
90

Gerd1965
Zitat von Maputi:
Gerd 1965 Mach dich nicht lächerlich mit deinem ewigen Lob an die so sicheren westlichen AM, Berichte zu NW von Lyrica gibt es jede Menge auch in diesem Thread. Augen auf bei Eierkauf, einfach ein Paar Seiten zurückblättern und lesen was dort steht.
Jeder muss seine Erfahrungen auch selber sammeln, ich mache dieses Mittel nicht generell gut oder schlecht so wie du das tust.

Anscheinend hat es auch Anderes bei dir bewirkt, auf das ich lieber nicht eingehen werde.
Wünsche dir baldige Besserung

30.01.2019 19:50 • #101


M
Gerd 1965 wenn einem die Argumente ausgehen, bleiben nur Beleidigungen übrig - nicht wahr? Das ist zu offensichtlich und du machst dich damit lächerlich

30.01.2019 21:03 • x 1 #102


A


Lyrica und Angststörung

x 3


Gerd1965
Zitat von Maputi:
Gerd 1965 wenn einem die Argumente ausgehen, bleiben nur Beleidigungen übrig - nicht wahr? Das ist zu offensichtlich und du machst dich damit lächerlich

Na dann lachen wir doch gemeinsam
Schade, dass du meine Zeilen als Beleidigung empfindest, aber soll so sein, wenn du sagst.
https://www.bfarm.de/DE/Arzneimittel/Ph ... _node.html
Hier kannst du übrigens deine Nebenwirkungen melden

30.01.2019 21:12 • #103


M
Gerd 1965 Spar dir dein zynisches Geplänkel.

Die von mir geschilderte NW ist schon längst bekannt, dazu gibt es zig Berichte im Netz und in Packungsbeilage steht ebenfalls etwas davon.

30.01.2019 21:28 • x 2 #104


Gerd1965
Zitat von Maputi:
Gerd 1965 Spar dir dein zynisches Geplänkel.

Die von mir geschilderte NW ist schon längst bekannt, dazu gibt es zig Berichte im Netz und in Packungsbeilage steht ebenfalls etwas davon.

Huch bist du aggressiv
Wünsche dir eine ruhige Nacht

30.01.2019 21:51 • #105


A
Ich klinke mich mal ein auch wenn ich Lyrica erst sehr kurz nehme. Hab mich auch verrückt gemacht wegen den Berichten zu dem Medikament.

Sollte mit 25mg morgens und abends starten. Sehen wie ich drauf reagiere.... durfte kein Auto fahren. Und was ist passiert? Gar nix. Keinerlei negatives..... Hab dann auf 50mg morgens und abends erhöht. Wieder Panik gehabt dass es jetzt mit Schwindel, Müdigkeit uswlos geht...... Und wieder ist nix passiert..... jetzt gehe ich noch auf 75mg morgens und abends hoch aber die Angst dass noch negatives kommt ist nun weniger.

Ob es mir auf Dauer hilft oder doch noch was dazu kommt, weiss ich nicht. Will damit nur aufzeigen, dass man es einfach versuchen sollte. Jeder reagiert anders auf so ein Medikament. Evtl. Passiert gar nix. Positiv wie negativ. Oder man bekommt Nebenwirkungen und lässt es dann halt. Aber die Chance das keine Nebenwirkungen kommen und es einem hilft ist halt auch da.

Die Risiken und so weiter sollte jeder aufgeklärt werden, aber generell davon abzuraten halte ich für falsch.

Bin selbst jemand der ungern was nimmt. Hab's jahrelang ohne geschafft und es geht mir momentan schon etwas besser auch wenn ich es noch nicht lange nehme.

Also jeder dem es verschrieben wird kann ich nur sagen. Macht euch nicht verrückt. Probiert es und macht eure Erfahrungen. Es kann negativ sein aber auch positiv wie bei mir.

02.02.2019 13:38 • x 2 #106


Gerd1965
Zitat von Angel150181:
Also jeder dem es verschrieben wird kann ich nur sagen. Macht euch nicht verrückt. Probiert es und macht eure Erfahrungen. Es kann negativ sein aber auch positiv wie bei mir.

Dem ist nichts hinzuzufügen, eine allgemeine Panikmache ist fehl am Platz.

02.02.2019 14:23 • x 1 #107


M
Ja wie schön und geb dem Gerd 1965 von Lyrica auch was ab

Übrigens niemand hat generell von Lyrica abgeraten, jeder sollte für sich entscheiden und die erwähnten Nachteile für sich ggf. in Kauf nehmen, wer lesen kann..

02.02.2019 23:18 • x 1 #108


Gerd1965
Zitat von Maputi:
Ja wie schön und geb dem Gerd 1965 von Lyrica auch was ab

Übrigens niemand hat generell von Lyrica abgeraten, jeder sollte für sich entscheiden und die erwähnten Nachteile für sich ggf. in Kauf nehmen, wer lesen kann..

Ich bin überzeugt, irgendwann findest auch du ein Medikament, welches dir helfen kann.

02.02.2019 23:32 • #109


M
Gerd 1965 Im Gegensatz zu dir bin ich nicht auf regelmäßige Medikamenteneinnahme angewiesen

03.02.2019 00:38 • #110


Gerd1965
Zitat von Maputi:
Gerd1965 Erspare mir deine dämlichen Beleidigungen, da hat Lyrica wohl sehr großen Einfluss auf deine nicht vorhandene Intelligenz gehabt

Ich bin der Ansicht, das Thema sollte nicht von deinen naiven Spielereien gekillt werden, ich werde ab jetzt deine Zeilen nicht mehr kommentieren.
Wünsche dir baldige Besserung!

03.02.2019 10:39 • x 1 #111


lumee87
@Maputi

Sorry das ich mich einmische aber Gerd hat doch Recht. Jeder muss Medikamente für sich selbst ausprobieren. Viele Menschen reagieren auf verschiedene Wirkstoffe positiv oder negativ. Man kann seine Erfahrungen ja mitteilen aber dann sollte es auch gut sein. Gerade durch die vielen negativen Erfahrungsberichte haben soooo viele Menschen Angst irgendwelche Medikamente zu nehmen ohne zu wissen das diese evtl hätten helfen können.

Lg

03.02.2019 10:57 • x 3 #112


M
Lumee87 du kannst wohl nicht lesen was ich über die Medikamenteneinnahme geschrieben habe? Mischt dich aber hier ein?

03.02.2019 11:05 • x 1 #113


lumee87
Du brauchst nicht direkt aggressiv zu reagieren. Es ist nur nicht fair jemanden anzugehen der seine Meinung dazu äußert. Und nur weil ich Gerd zustimme musst Du nicht so angegriffen reagieren

03.02.2019 11:09 • x 2 #114


Gerd1965
Zitat von lumee87:
Du brauchst nicht direkt aggressiv zu reagieren. Es ist nur nicht fair jemanden anzugehen der seine Meinung dazu äußert. Und nur weil ich Gerd zustimme musst Du nicht so angegriffen reagieren

Einfach bitte ruhig bleiben und lass ihm sein letztes Wort.
Schade, wenn die Thematik darunter leidet.

03.02.2019 11:14 • x 1 #115


M
Lumee87 Du mischt dich hier ein ohne eine Ahnung zu haben was im Vorfeld abgelaufen ist und das halte ich für dumm und dreist. Oder gibt es andere Gründe warum du den armen Gerd so in Schutz nimmst?

@ Gerd - hättest du deine Sticheleien lieber gelassen, wären wir beim Thema geblieben Oder muss man solche Sachen dir erst erklären?

03.02.2019 11:23 • x 1 #116


Angor
Zitat von Maputi:
Gerd1965 Erspare mir deine dämlichen Beleidigungen, da hat Lyrica wohl einen zusätzlichen Einfluss auf deine nicht vorhandene Intelligenz gezeigt

Der Einzigste der beleidigt bist Du! Gerd hat vernünftig seine Meinung geschrieben und wie ich fand, auch hilfreich. Du bist gleich auf die Palme gegangen und hast Dich beleidigt gefühlt.
Jetzt machst Du auch noch lumee an, was ist Dein Problem? Du machst damit den ganzen Thread kaputt.
Nicht die anderen User sind schuld, Du hast das Thema entgleisen lassen und beleidigst User noch dazu.

03.02.2019 11:36 • x 5 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Steve Solitaire
Hallo liebe Leute haut euch doch nicht die Köpfe ein bitte.

Ich denke ich kann euch den besten Beweis liefern dass es Menschen gibt die dieses Medikament nicht vertragen oder erst später nicht vertragen und andere gibt die schon jahrelang gute Erfahrungen damit gemacht haben und es gibt Tausende Menschen die haben Epilepsie und könnten ohne dieses Medikament nicht mehr leben

Ich habe das Medikament acht Jahre lang genommen und habe eben schlechte Erfahrung gemacht aber darum soll man dieses Medikament einem anderen Menschen nicht schlecht reden weil es für mich schlecht ist heißt es nicht das es auch für mein Nachbar schlecht ist!

Wir sind alle psychisch krank und somit sollten wir uns auf keinen Fall streiten denn wenn wir das tuen dann werden wir noch kränker und somit Bitte hört einfach auf das hat überhaupt keinen Sinn

03.02.2019 11:37 • x 5 #118


Gerd1965
Zitat von Steve Solitaire:
Ich habe das Medikament acht Jahre lang genommen und habe eben schlechte Erfahrung gemacht

Ist auch ok und finde es auch gut, dass du deine persönlichen Erfahrungen einbringst.
Wie schon erwähnt, ich musste es nehmen, dann wegen schlechter Wirkung ausgeschlichen, dann Duloxetin, das hab ich nicht vertragen und jetzt wieder Pregabalin, mir scheint es wirkt nun besser mit 2x100 mg. Ich nehme es ja gegen meine neuropathischen Schmerzen (Polyneuropathie)

03.02.2019 11:44 • x 2 #119


Steve Solitaire
Zitat von Gerd1965:
Ist auch ok und finde es auch gut, dass du deine persönlichen Erfahrungen einbringst.
Wie schon erwähnt, ich musste es nehmen, dann wegen schlechter Wirkung ausgeschlichen, dann Duloxetin, das hab ich nicht vertragen und jetzt wieder Pregabalin, mir scheint es wirkt nun besser mit 2x100 mg. Ich nehme es ja gegen meine neuropathischen Schmerzen (Polyneuropathie)



Lieber Gerd ich kann dich sehr gut verstehen und du brauchst mir überhaupt nichts zu erklären, wünsche dir einfach gute Besserung und ich weiß wie es ist wenn auf einmal wieder gute Tage kommen und die Sonne kommt wieder das ist schon ein Sau gutes Gefühl, auf jeden Fall war es bei mir so und ich nehm nur noch 4mg ich weiß das ist lachhaft für viele Leute aber ich hab wieder meine echten Gefühle zurück und das ist schon ein wahnsinniges Gefühl

100 % gesund bin ich aber noch lange nicht weil ich hab noch andere Baustellen mit Autofahren und so klappt es noch immer nicht aber naja was soll man sagen man muss es eben akzeptieren und man sollte auch eben darum die Ansicht andere Menschen akzeptieren und respektieren denn jeder Mensch ist ein Individium

03.02.2019 11:51 • x 2 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf