Zitat von Robinson:@Steve Solitaire
Fein.
Für den ZA-Besuch könnte man ja einmalig Lyrica z.B. 75mg vor dem Eingriff nehmen. Oder?
Also wenn man Lyrica entzogen hat...
Da braucht man dann kein Benzo.
So meine Denke.
Magnesium nehme ich auch.
Bin jetzt bei 25mg/Tag. Hab mal versucht 2 Tage ohne....oho!
Also ich habe niemals in meinem Leben oder in den sieben Jahren Lyrica Bei Bedarf genommen niemals und ich war bei drei Psychiater und die haben alle gesagt das muss man jeden Tag zur gleichen Zeit nehmen und da darf keine Pause dazwischen sein!
Und bei mir war es auch immer so wenn ich zum Beispiel auf 300 mg war und dann hochgegangen bin auf 325 dann hatte ich wieder Nebenwirkungen und so könnte es auch bei dir sein wenn du weniger nimmst und dann einen Tag vielmehr dann könnte sein dass du genau den ersten oder zweiten Tag mit Nebenwirkungen rechnen könntest
Als ich 375 mg genommen habe hatte ich kein Benzo ! Aber jetzt nehme ich ja nur 9 mg und die halfen überhaupt nichts mehr und darum nehme ich nur in Ausnahmefällen das leichte Benzo!
Aber wenns geht nämlich überhaupt nichts
Und seitdem ich jetzt mit den Vitaminen gut eingestellt bin und mit dem Magnesium brauche ich zu Hause überhaupt keine Beruhigungsmittel mehr und das freut mich unheimlich.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen ich bin überglücklich das ich Lyrica fast los bin.
Denn das war für mich schlimmer als jedes Benzo !
Das schwöre ich bei meinen drei Söhnen und bei meiner Frau !
Was ich auch noch gemerkt habe wenn du dich 100 % auf ein Medikament verlässt genau dann ist das oft der Fall dass die Wirkung überhaupt nicht erfolgt ! Es gibt keine Wunder Pille und die wird es auch nie geben.
Aber wenn ich jetzt die Wahl hätte wenn ich zum Zahnarzt gehen muss oder zu einem wichtigen Termin dann würde ich lieber eiine Xanax nehnen !
Auf keinen Fall würde ich Lyrica als not Medikament einsetzen weil das ist es definitiv nicht!
Vielleicht bei Schmerzpatienten oder bei Leute die Epilepsie haben aber auch diese Leute nehmen jeden Tag ihre Dosis zur gleichen Zeit und die machen nicht eine Pause dazwischen und ich kenne viele Menschen die dieses Medikament einnehmen und davon ist keiner dabei der dieses Zeug als Notfall Medikament einsetzt.
Wenn du nur manchmal eine Benzo nimmst dann kann dir nichts passieren!
Es wird erst schlimm wenn du das Zeug jeden Tag zwei oder dreimal nimmst und das während einer längeren Zeit dann wirst du abhängig körperlich und später psychisch!
10.12.2018 22:10 • x 1 #62