Pfeil rechts
5

renasia
Zitat von Serthralinn:
Promethazin, Tavor. Vielleicht wäre ein AD wesentlich besser und gesünder...


Wenn das Ad bei jedem so gut anschlagen würde wie bei dir anscheinend dann würde es sinn machen, ich glaube die meisten leute hier nehmen Tavor u so nicht zum Spaß, wie gesagt ich nehm jetzt seit 4 wochen citalopram und keine Besserung in sicht.

30.06.2014 18:31 • #41


S
Wieviel mg? 4 Wochen sind nicht lange. Die volle Wirkung kann bis zu 6 Monate dauern.

30.06.2014 18:33 • #42


A


Lorazepam von verschiedenen Firmen - Ratiopharm & Neuraxpharm

x 3


renasia
Sagte ich bereits in einem anderen thread 40mg , das mmag ja sien, aber ich kann und will jetzt keine 6 Monate komplett leiden. Die Psychiaterin sagte mir bis es anshclägt 3-4 wochen, aber ich merke keine Verbesserung und bis alles da ist 3-4 Monate.

30.06.2014 18:34 • #43


P
Hey ihr,

Ist nicht jedes Medikament irgendwie gefährlich und nicht gut für die Organe? Ich mache alles ohne Medikamente..

30.06.2014 18:36 • #44


C
Ich hatte schon einige AD`s , das einzige was etwas half war Stangyl , ein schon älteres Mittel .
Zeigte bei starken Ängsten und Panikattacken keine Wirkung.
Hatte es Als Einschlafhilfe genommen ,da Müdigkeit eine in diesem Fall eine
positive Nebenwirkung war.

30.06.2014 18:37 • #45


C
@Pizzalimo , dann sei einfach froh das du es ohne schaffst !

30.06.2014 18:38 • #46


R
AD's haben hier ja schon fast alle
noch und nöchter ausprobiert und letztendlich
haben sie nur noch gelitten.

und zum schluß nehmen sie ein benzo.

in anderen foren wird auch darüber berichtet:
alles haben sie geschluckt, nichts half.
und jetzt nehmen sie tavor, eigentlich leider.
keiner will es, keiner will abhängig werden, aber
was bleibt den armen leuten übrig.

30.06.2014 18:39 • #47


S
Zitat von Pizzalimo:
Hey ihr,

Ist nicht jedes Medikament irgendwie gefährlich und nicht gut für die Organe? Ich mache alles ohne Medikamente..


Vergleichst du auch Aspirin mit Chemotherapie oder ein Bonbon mit Quecksilber?

30.06.2014 18:39 • #48


renasia
Zitat von claire1964:
Ich hatte schon einige AD`s , das einzige was etwas half war Stangyl , ein schon älteres Mittel .
Zeigte bei starken Ängsten und Panikattacken keine Wirkung.
Hatte es Als Einschlafhilfe genommen ,da Müdigkeit eine in diesem Fall eine
positive Nebenwirkung war.



welch ad´s hast du denn shcon durch? so geht es mir mit promethazin , zeigt keine wirkung ist für mich im Endeffekt nur als schlaftablette zu gebrauchen.

30.06.2014 18:40 • #49


renasia
Zitat von rose:
AD's haben hier ja schon fast alle
noch und nöchter ausprobiert und letztendlich
haben sie nur noch gelitten.

und zum schluß nehmen sie ein benzo.

in anderen foren wird auch darüber berichtet:
alles haben sie geschluckt, nichts half.
und jetzt nehmen sie tavor, eigentlich leider.
keiner will es, keiner will abhängig werden, aber
was bleibt den armen leuten übrig.


Ja, so ist es leider, wenn man eine Therapie machen möchte muss man ewig auf einen Therapieplatz warten und die Zeit muss man ja auch irgendwie rum bekommen. Ich will ja auch versuchen es mti Therapie und so zu schaffen, aber das ist ja kein prozess der von heute auf morgen geht.

30.06.2014 18:43 • #50


S
Naja. Wenn ADs nix gebracht haben, schade, hattet ihr wirklich null Wirkung?

30.06.2014 18:45 • #51


P
Nee natürlich vergleiche ich das nicht miteinander! Wie kommst du auf so ne komische Idee?!
Ich nehme aber auch keine Asperin. Hätte Ängste dass es meine Organe kaputt macht. Nehme über haupt keine Medikamente...

30.06.2014 18:45 • #52


C
@renasia , ich hatte Citalopram ,Remergil Cipralex und Stangyl .
Hab ich alles abgesetzt , keine erwünschte Wirkung .
Zum Einschlafen nehme ich das Promethazin auch , das soll ja nicht abhängig
machen sagt mein Arzt.

30.06.2014 18:46 • #53


renasia
Zitat von Serthralinn:
Naja. Wenn ADs nix gebracht haben, schade, hattet ihr wirklich null Wirkung?



wie gesgat bei dem cita bis jetzt schon, hatte vor 8 jahren mal fluxetin oder wie das hieß,da ging es mir nach einiger zeit besser, kann aber nciht mehr sagen, wie lang es gedauert hat, ist jetzt schon 8 jahre her.

30.06.2014 18:49 • #54


S
Medikamente haben durchaus positive Effekte. Blut Verdünnung wie unter Aspirin hat Vorteile und Nachteile. Alles hat vor und Nachteile.

30.06.2014 18:50 • #55


R
pizzalimo,

ich habe auch alles ohne geschafft, 9 monate,
und dann habe ich hilfe gesucht, aber geholfen
wurde mir bis jetzt nicht.

pizzalimo, wenn du z.b. nicht einschlafen könntest,
was würdest du dann machen, wenn pflanzll. alles
nichts bringt? auch ohne hilfe?

30.06.2014 18:54 • #56


renasia
Ich glaube es ist auch nicht gesund wennd er Körper ständig unter Angst steht

30.06.2014 18:55 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

renasia
Zitat von rose:
pizzalimo,

ich habe auch alles ohne geschafft, 9 monate,
und dann habe ich hilfe gesucht, aber geholfen
wurde mir bis jetzt nicht.

pizzalimo, wenn du z.b. nicht einschlafen könntest,
was würdest du dann machen, wenn pflanzll. alles
nichts bringt? auch ohne hilfe?



in welcher form hast du Hilfe gesucht?

30.06.2014 18:56 • #58


R
na, ich habe eine psychiaterin aufgesucht

30.06.2014 18:57 • #59


renasia
ja das hab ich auch schon getan, sie konnte mri aber nur 1 mal monatlich termine geben was nciht viel sinn macht ( denke ich) ausser vielleicht zum einstellen von medis , naja werde es jetzt mit psychotherapie veruschen und hoffen das das hilft

30.06.2014 18:59 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf