Pfeil rechts
5

Schlaflose
Zitat von renasia:
Also Heimen ad auch die Aufnahme von serotonin ? Ich dachte immer serotonin wäre wichtig mit es einem besser geht.


Ich glaube, du verstehst das falsch. Wenn die Wiederaufnahme von Serotonin gehemmt wird, bedeutet es, dass das Serotonin länger im Körper wirksam bleibt (vereinfacht ausgedrückt), eben weil es wichtig für das Wohlbefinden ist.

01.07.2014 08:44 • x 1 #101


renasia
Zitat von Serthralinn:
Warum nimmst du denn nicht wieder Fluoxetin, wenn es dir damals so gut geholfen hat?


Weil die Ärzte mir citalopram verschrieben haben und Hausarzt wie Psychiater mir das gaben empfehlen

01.07.2014 09:20 • #102


A


Lorazepam von verschiedenen Firmen - Ratiopharm & Neuraxpharm

x 3


Wölckchen
Also bei mir wirkt das Neuraxpharm richtig Paradox. Gibt es hier noch jemanden?

25.09.2022 13:56 • #103


Acanthurus
Zitat von Wölckchen:
Also bei mir wirkt das Neuraxpharm richtig Paradox. Gibt es hier noch jemanden?

Im Gegensatz zu einem anderen Hersteller oder nimmst du Lorazepam zum ersten mal?

25.09.2022 22:55 • #104


E
Ich habe Temesta (Tavor) von Pfizer
wirken aber nicht mehr

25.09.2022 23:10 • #105


Wölckchen
@Acanthurus im Gegensatz

26.09.2022 08:16 • #106





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf