Pfeil rechts
90

Vanessa91
okay. vielen dank für deine antworten, danny =)

meinst du, der phobische schwindel würde damit auch weggehen?

16.02.2016 22:23 • #141


danny85
Zitat von Vanessa91:
okay. vielen dank für deine antworten, danny =)

meinst du, der phobische schwindel würde damit auch weggehen?

Mhhh also eigentlich bringen sie dich nur ein bisschen von deiner Unruhe runter ,und du wirkst entspannter....aber ob der Schwindel damit weg geht echten schwer zu sagen...aber Propier sie aus ...wünsche dir aufgefallen viel Erfolg damit !nimmst du noch sonstige Medis ein?

16.02.2016 22:36 • #142


A


Lasea Erfahrungen

x 3


Vanessa91
danke. ich hoffe sie helfen mir so gut wie dir.
ja ich nehme noch blutdrucktabletten und die pille.
vielleicht geht der ja auch weg wenn ich ruhiger bin.
ich hab dazu noch nacken und schulterverspannungen.
vielleicht hilft das dabei auch etwas.

aber sport kann man normal machen nachdem man die genommen hat oder?
und wie lange wirkt eine kapsel? 24 stunden?

16.02.2016 22:54 • #143


danny85
Jaaa klar kannst du ohne propleme alles machen ,ich bin normalerweise so ich nehme mir die Packungsbeilage von Medis noch mit ins Bett um die noch 100 mal zu studieren aber die hab ich Packung auf Tablette rein fertig...ich nehme die auch manchmal morgens mit meinen andren Medis ein wenn der Tag schon sch... anfängt....alles gut.....24 stunden würde ich jetzt nicht sagen,aber das sieht vielleicht auch jeder anderst

16.02.2016 23:25 • x 1 #144


Schlaflose
Zitat von Vanessa91:

meine hausärztin verschrieb mir heute lasea. Das kann ich morgen erst aus der Apotheke abholen weil sie es heute nicht da hatten.

Wieso verschrieben? Das ist ein frei verkäufliches Mittel. Es sind einfach Kapseln, die mit Lavendelöl gefüllt sind. Die einzige Nebenwirkung, von der ich gehört habe, ist das man aufstoßen muss und das nach Lavendel riecht und schmeckt. Ich mir vor ein paar Monaten auch eine Packung gegönnt und was war? Nichts, noch nicht einmal Rülpser mit Lavendelgeschmack Rausgeschmissenes Geld ist das.

17.02.2016 14:51 • #145


M
Mir haben sie gut beim Einschlafen geholfen. Deshalb würde ich sie auch gerne weiter nehmen, kann sie mir aber aktuell nicht leisten. Ich hatte auch keine Nebenwirkungen, aber da die Dinger rein pflanzlich sind, ist das auch unwahrscheinlich. Aber ich bin auch jemand, der mit Baldrian gut zurechtkommt.

17.02.2016 15:02 • #146


danny85
Zitat von Vanessa91:
hey leute.

ich leide unter Panikattacken und phobischem schwindel.
meine hausärztin verschrieb mir heute lasea. Das kann ich morgen erst aus der Apotheke abholen weil sie es heute nicht da hatten.

hab grad was gelesen von kreislaufproblemen als nebenwirkungen... hab jetz ein bisschen angst das nehmen...
hat jemand erfahrungen damit?
wenn ja, wann habt ihr das genommen? Morgens, mittags, abends?
ich weiß nicht so recht wann ichs nehmen soll. meine Ärztin meint es sei egal wann ich es nehme.
Allerdings, wenn ich nebenwirkungen bekomme und ich nehme es morgens, kann ich zur not noch zum arzt gehen. abends wiederrum nicht...
was meint ihr?

Hi hast du sie schon ausprobiert?

17.02.2016 15:28 • #147


Vanessa91
@ danny85

ja. hab heute meine erste genommen. hab mich heut schon besser gefühlt. Das lustige sind echt die lavendel rülpser und fürze xD ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen x'D

darf man die kapseln eigentlich auf leeren magen nehmen?



@Schlaflose
ich wollte erst tavor verschrieben haben, meine Ärztin sagte mir dazu das sie mir das nicht verschreiben will da es süchtig und müde macht. und das wäre für mich nicht gut. Dann hab ich nach was pflanzlichem gefragt und sie kam auf lasea. ich nehme grundsätzlich nur Medikamente die mir meine Ärztin verschreibt. nur mit rezept kaufe ich Medikamente. außer nasenspray, halsbonbons und alles was dem Körper nicht direkt schadet.
da ich sehr ängstlich bin was neue Medikamente angeht.

und die 20euro im monat kann ich auch auftreiben für die kapseln. wenn sie helfen aus dem wahnsinn rauszukommen isses doch eine sehr gute Investition. besser als das geld fürs saufen, rauchen und Dro. auszugeben.

18.02.2016 00:11 • #148


Deverauxmary
Ich nahm Lasea wegen Einschlafstörungen ,aber nach einer Zeit halfen sie nicht mehr ( ist ja normal,wenn der Körper sich daran gewöhnt)

29.03.2016 11:37 • #149


Klaus Müller
Hallo,

ich möchte diesen Thread gern wieder anheizen, weil mir Lasea heute auch ins Auge fiel. Habe vor 4 Wochen Escitalopram wegen Wirkungslosigkeit ausgeschlichen und mein Doc und ich wissen noch nicht so genau, ob und wie es medikamentös weitergehen soll.
Jetzt hab' ich aber seit 10 Tagen echt eine fiese Daueranspannung, teils mit Angstwellen und Schlaflosigkeit, was ich bisher absolut nicht kannte.

Daher meine Frage an alle: Wer hat Lasea ausprobiert, bei welchen Problemen in welcher Schwere, mit welchen Wirkungen?
Das Netz berichtet ja alles, von wahren Wunderdingen bis zu absouter Wirkungslosigkeit...

Freu mich auf Antwort, LG, Klaus

15.04.2016 16:41 • #150


Hazy
Ich schreibe jetzt auch mal was dazu nehme Lasea seit Montag. Ob es jetzt eingebildet ist oder nicht, ist mir total egal. Mir geht es jedenfalls besser. Ich stecke gerade in einer mittelschweren depressiven Episode und hatte bis Dienstag dauerhaft Angst, das ganze vorhergegangene Wochenende lang. Jetzt bin ich entspannter.

15.04.2016 17:05 • #151


Klaus Müller
Klingt gut.

15.04.2016 19:48 • #152


fragile1980
Gekauft wegen mittlerer Rastlosigkeit und Durchschlafstörung.
Ersten 1, 2 Tage war ich nach Einnahme angenehm sediert, nur das aufstoßen hat genervt. Ab dem dritten Tag kann ich zwischen Einnahme und Nichteinnahme keinen Unterschied feststellen. Dafür stoß ich auch nicht mehr danach auf, wenn ich es nehme.

Seltsam, aber mir kommt es so vor, dass es nur die ersten Tage geholfen hat.

08.06.2016 09:00 • #153


carohoney
Hey meine Lieben, mir wurde Lasea empfohlen. Bei Johanniskrautkapseln merke ich irgendwie wenig Erfolg. Hat jemand Erfahrungen mit Lasea gemacht und kann mir kurz etwas dazu sagen? Ganz liebe Grüße

08.01.2018 23:04 • #154


Spreadhunter
Was hast du denn für ein Problem bzw. welche Symptome hast Du?
Es kann wirken, je nach dem wie schwerwiegend die Symptomatik ist.

08.01.2018 23:10 • x 1 #155


Angor

carohoney
Zitat von Spreadhunter:
Was hast du denn für ein Problem bzw. welche Symptome hast Du?
Es kann wirken, je nach dem wie schwerwiegend die Symptomatik ist.

Panikattacken, magenschmerzen, Kopfschmerzen, Angststörungen

09.01.2018 00:00 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

carohoney
Super danke, hatte es nicht gefunden!

09.01.2018 00:00 • #158


Spreadhunter
Je nach schwere der Symptome wird es nicht ausreichend sein. Erwarte nicht zu viel.

09.01.2018 00:07 • #159


Angor
Lasea kann helfen bei innerer Anspannung und Nervosität, mir hats beim Einschlafen abends geholfen.
Aber gegen Angststörungen und Panikattacken wird es wohl nicht reichen, ich habe morgens Escitalopram genommen und Lasea abends zusätzlich.

09.01.2018 06:57 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf