Pfeil rechts
90

headbangerin
mal total Off-Topic
(aber sehr belustigend!)

ich habe vor einer OP mal ne videobrille mit einer dokumentation
über koalabären auf die augen bekommen (zur ablenkung und beruhigung wegen angst vor OP
weil ne not-OP dazwischen kam und ich so ungewöhnlich lange gefesselt auf dem tisch liegen musste)

ich hab den ganzen OP-bereich unterhalten, weil ich immer so schallend lachen musste,
wenn die koala-männchen ihren brunftruf gegröhlt haben

ich hab der OP-schwester dann gesagt:
was der koala-mann macht, klingt haargenau so,
wie wenn ich mit meinem besten freund B. trinke
und alle hemmungen verliere!
(allegemeines lautes gelächter)

DAS sind rülpser, die nicht gesellschaftsfähig sind.
hihihi

10.01.2013 16:01 • #101


N
Hallo zusammen,
Danke für eure Antworten.
Ich habe mittlerweile auch das Problem nicht mehr gut schlafen zu können und dieses Problem ist aber neu gemacht
Darum wurde mir eben auch Lasea empfohlen.
Habe jetzt auch schon eine genommen und muss auch ein wenig aufstoßen.....ich muss schmunzeln denn ich rieche wie Omi's Kleiderschrank. Ach, warum nicht.....solange ich nicht nach Mottenkugeln rieche

Headbangerin: Ich stelle mir das gerade bildlich vor...

10.01.2013 16:39 • #102


A


Lasea Erfahrungen

x 3


N
Zwischenbericht
Habe den Eindruck, die Anzahl der Motten, die mein Hirn zerfressen wollen, ist inzwischen weiter geschrumpft

10.01.2013 16:57 • #103


Z
freut mich für dich ..
mir geht es aber genauso wie dir , ich habe weniger negativgedanken als vorher und das ist gut so ...

10.01.2013 17:23 • #104


Z
seit ich lasea neme schlafe ich wie ein stein und ich finds so toll , nachdem ich monatelang fast nicht schlafen konnte .
ich habe heute morgen sogar verschlafen , fand ich lustig ...alle anderen nicht ..

10.01.2013 17:28 • #105


L
ich hätte das ganze gerne mal flüssig oder zum auflösen

nimmt man dann einfach lavendelöl auf einem esslöffel?

12.01.2013 14:48 • #106


Z
das sind kleine weichwachskapseln die mit lavendeöl gefüllt sind ....
aber die kann man ohne größere probleme schlucken , auch wenn man nicht gern tabletten nimmt ...

12.01.2013 17:02 • #107


L
nehme lasea nun schon zwei wochen - verträglichkeit ist soweit in ordnung, aber das gedankenkarusell geht trotzdem nicht wirklich weg
zwei weitere wochen will ich dem mittel aber auf jeden fall noch vertrauen - mehrere monate dann aber doch nicht, da ich währendessen auch andere dinge versuchen könnte ...

ab wann würdet ihr denn bei solchen pflanzlichen mitteln sagen: JETZT macht es keinen sinn mehr
mir ist bewusst, dass man solche dinge immer sehr lange einnehmen muss, allerdings lese ich hier bei verdammt vielen, dass es schon nach drei oder vier tagen besser wurde, was mich etwas irritiert

28.01.2013 02:47 • #108


jessiiii

05.09.2015 09:35 • #109


Schlaflose
Meine Erfahrung: rausgeschmissenes Geld. Ich habe nichts davon gemerkt, noch nicht einmal die vielbeschriebenen Rülpser mit Lavendelgeschmack

05.09.2015 09:54 • #110


jessiiii
Schade

05.09.2015 10:00 • #111


R
Also den vielbeschriebenen Rülpser mit Lavendelgeschmack hatte ich zumindest

Aber ne richtige Wirkung hatte ich da nicht wirklich.

Ein bisschen, gefühlsmässig, hilft mir eher Lioran Die Passionsblume Kapseln

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Mittel für dich.

05.09.2015 10:05 • #112


S
Hallo Jessiii,

da ich sonst absolut gar keine Medikamente nehme,
hat bei mir Lasea sehr gut gewirkt.
Ich fühlte mich ausgeglichener, weniger Ängste und ich
konnte sogar besser schlafen. Hatte noch nicht einmal
den typischen Lawendelgeschmack im Mund.

Mein Neurologe, der eigentlich von solchen Medikamenten
nichts hält, hat sie mir sogar empfohlen.
Probier sie aus, schaden tun sie auf keinen Fall.

Liebe Grüße

Schwarzer Rabe

05.09.2015 10:06 • x 1 #113


jessiiii
Ja meine Neurologin hat sie mir auch empfohlen .
Wie oft hast du die Kapseln am Tag genommen?Meine Neurologin sagte irgendwas von 3x am Tag, aber im Internet steht was von 1x am Tag.

05.09.2015 10:12 • #114


S
Ich habe sie auch nur einmal am Tag genommen.

05.09.2015 10:57 • x 1 #115


jessiiii
Also habs mir geholt und auch gleich eingenommen ....
Schmecke nur noch Lavendel und aufstoßen tu ich auch danach .yami

05.09.2015 13:14 • #116


S
Findest Du es schlimm?

05.09.2015 13:27 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab es drei Monate lang genommen, aber keine Wirkung gespürt. Ich nehme jetzt Aminosäuren und merke nach wenigen Tagen schon eine deutliche Verbesserung.

05.09.2015 15:30 • #118


jessiiii
Aminosäuren wurden mir auch in der homöopathischen Apotheke empfohlen ... aber das ist mit 65 Euro schon echt teuer .
Na ja so lecker ist es nicht ... aber jetzt ist es so gut wie weg

05.09.2015 17:43 • #119


Man kann die Aminosäuren im Internet auch billiger bekommen.

05.09.2015 20:56 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf